Jump to content

Anmeldung


Bayrischman

Recommended Posts

Guest Manfred
Servus Guzzisti´s

 

hab mal ne Frage:

Ich muß ich immer 2 x anmelden, da bei der Erstanmeldung "ungültige Weiterleitung" kommt. Ist das normal, oder mache ich was falsch.

Schönen Sonntag

Wolfgang

 

Moin Wolfgang,

 

nee, normal ist das nicht. Wo klickst du, um dich anzumelden? Oben rechts am Browserkopf, oder das Textfeld über dem Forum wo da steht: Hier kannst du dich in das Benutzerkonto einloggen?

Wenn ich dieses textfeld anklicke um mich einzuloggen passiert gar nichts. Klicke ich oben am Browserkopf rechts, reicht einmal anmelden.

 

Allerdings, wenn ich mich im Roten anmelden will, habe ich ähnliche Probleme. Nach Passworteingabe muss ich rst e4ine Seite zurück gehen, meine Passwort noch einmal eingeben und erneut auf einlogggen klicken. Das ist sicher auch nicht normal.

Hast du mal ausprobiert, ob sich etwas ändert, wenn du das Häkchen bei "angemeldet bleiben?"mal entfernst?

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Hallo Wolfgang,SALVE und willkommen im Forum.Viel Spaß und unfallfreies fahren.So nebenbei,der Name Wolfgang ist hier sehr stark vertreten!

Gruss Wolfgang Hans Peter (----BOLDO----):cool:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...