Mi-Cheffe Posted January 1, 2024 Share Posted January 1, 2024 Servus! Bei meiner Versys hatte ich das übersehen zu Anfang. Als ich es dann merkte war es zu spät und die Sitzbank hat an den Stellen an denen die am Rahmen aufliegt (trotz Gummis wie bei der V85TT) den Lack zum Teil bis zum Blech abgerubelt. Ich habe an meiner Guzzi nun alle Stellen mit einer durchsichtigen Kantenschutz Folie versehen. Gerade noch rechtzeitig, da hatte sich das Gummi von der Sitzbank schon leicht in den Lack "gearbeitet". Zu den Thema habe ich auch dieses Video gefunden... Servus Robert 😉 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mi-Cheffe Posted January 2, 2024 Author Share Posted January 2, 2024 (edited) Hier nun ein Video von mir an welchen stellen ich das gemacht habe. Und Fotos wo sich der Gummi schon in den Lack eingearbeitet hat. Ich habe versucht das abzubekommen, keine Chance...😎😎 Edit: Nach knapp 5000 km ohne einen einzigen Meter zu zweit... Edited January 2, 2024 by Mi-Cheffe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts