Jump to content

California 2 Anschluss Zündung/LIMA??? Motogadget


AngelGT

Recommended Posts

Servus zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe ein paar Fragen zu meinem aktuellen Umbau.

Ziel ist eine California 2, wo alles unnötige raus soll. Dafür habe ich mir von Motogadget die Mo-Unit gekauft.

Zur Zeit hänge ich am Schaltplan...

Die Ein- / Ausgänge sind soweit klar aber Probleme mit dem Anschluss machen mir die Zündung und die Lichtmaschine.

Verwendet wird die Original Bosch-Lichtmaschine und ein Silent-hektik Lima-Regler.

Für die Zündung nehme ich den original Zündverteiler und die original Zündspulen her.

Im Mo.unit Datenblatt wird nur der Einsatz einer elektronischen Zündung gezeigt.

Kann mir hier jemand weiter helfen?

LG

 

 

 

anlasser.jpg

silenthektik.pdf

 

Schaltplan aktuell.PNG

Mo.Unit schematischer Gesamtanschlussplan.PNG

Edited by AngelGT
Link to comment
Share on other sites

  • AngelGT changed the title to California 2 Anschluss Zündung/LIMA??? Motogadget

Hallo,

wenn ich dich richtig verstanden habe, beabsichtigst du die serienmäßige Elektrik der Cal.2 zu ändern mit Motogadget Componenten und Silent Hektik(bereits verbaut).

Das heißt du greifst in drei Systeme ein, bzw. integrierst Baugruppen.

 

1. Originalausstattung

2. Silent Hektik Komponente

3. Motogadget

Ich bin aus gutem Grund kein Freund von solchen Aktivitäten, trotzdem habe ich dir den serienmäßigen Schaltplan von Carl Allisson angehängt.(Quelle Guzzitek.org).

Wenn jemand meint eine serienmäßige Ausstattung verändern zu müssen in dem er alles "überflüssige" entfernen will,  sollte auch die unterschiedlichen Schaltungen gem. der Anleitungen in Verbindung zum Original connecten können.

So ein aufwendiger Eingriff, dabei aber den Schwachpunkt der Kontaktzündung(inkl. Verteiler) zu belassen verstehe ich nicht wirklich.

Trotzdem: Viel Erfolg.

Grüße

Commander

https://guzzitek.org/schemas_electriques/gb/1000/1000California2_1981.gif

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...