De Vleermuis Posted October 19, 2023 Share Posted October 19, 2023 Moin aus dem Norden, Ich will an meine MG 850 T5 1.Serie wegen Gespann einen Lenkungsdämpfer montieren. Ich habe den einstellbaren Reibungsdämpfer von STEIN-DINSE für die T5. Wo bitte wird der angebaut? Brauche ich zum Dämpfer noch Zusatzmaterial, und wenn ja welches? Dank im Voraus für Hinweise. De Vleermuis (Pipistrello 850) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 19, 2023 Share Posted October 19, 2023 (edited) Hallo, hier siehst du die Befestigungspunkte des Lenkungsdämpfers. Wenn an deinem Rahmen keine Lasche vorhanden ist, kann man mit einer geeigneten Schraubschelle verbinden. diese Lenkungsdämpfer(2. Bild) sind für Solobetrieb gedacht, im Gespannbetrieb sollte auf größere Dämpfer umgerüstet werden z.B. aus dem PKW Bereich. Grüße Commander Edited October 19, 2023 by commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
De Vleermuis Posted October 20, 2023 Author Share Posted October 20, 2023 Moin ausm Norden, Herzlichen Dank für die Info. Für Gespann habe ich noch einen Dämpfer vom VW-Käfer. Mit Gruß und Deep Vibritions De Vleermuis Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts