Oberhausener Posted October 4, 2023 Share Posted October 4, 2023 Nabend zusammen! Auch an dieser Stelle nochmal die Frage...kennt jemand eine gute Guzzi- oder auch natürlich freie Werkstatt, die sich mit alten Guzzis auskennt? Meister Zapf hat ja leider sein Geschäft geschlossen...ist direkt bei mir um die Ecke...😐 Ich bin zu einer Cali 2 gekommen und möchte sie artgerecht versorgen! Schönen Abend! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jalogisch Posted November 18, 2023 Share Posted November 18, 2023 Warst du schon bei Hertrampf in Dorsten? Zumindest als ich letzte mal dort war gab es auch ein paar schöne alte in Arbeit. Was ich auch wichtig finde, es wird gut mit den Azubis umgegangen und niemand ist sich zu fein dinge zu erklären oder zu zeigen. Bisher immer fair, freundlich und gut! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oberhausener Posted January 31, 2024 Author Share Posted January 31, 2024 Grüß Dich! Habe Deine Antwort erst jetzt gelesen. Schönen Dank für den Tipp...das werd ich mir ansehen! Gruß! Tim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts