Guest Posted July 31, 2023 Share Posted July 31, 2023 Servus zusammen, ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir nicht (weil es einfach so praktisch ist) ein Topcase für meine V85TT Travel zulege. Damit es harmonisch zu den originalen Koffern des "Travel" Modells passt, interessiert mich natürlich das Topcase aus der Urban-Serie. Auf der Website sind ca. 40 ltr Volumen angegeben, was allerdings nur bedingt darauf schließen lässt, ob ein üblicher Klapphelm von Shoei (Neotec) oder ein BMW Systemhelm hineinpasst. Ich hoffe da auf Real-Erfahrungen aus der Community. beste Grüße vom Andi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 3, 2023 Share Posted August 3, 2023 Nach dieser extrem "hohen" Zahl an Antworten 🤔 habe ich jetzt meine Konsequenzen gezogen. Nun wird es ein Givi V47NN mit Adapterplatte aus Alu. Die Givi-Koffer kenne ich ebenfalls seit über 25 Jahren und habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Und in den 47er passen sogar 2 Helme hinein, - und 1 großer Klapphelm auf jeden Fall. Und all das für etwas mehr als den halben Preis vom "Urban" Topcase. Thema hat sich somit vorerst erledigt. der Andi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts