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Kupplungsdrucklager t5


zuckerwuerfel85

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Hallo zusammen,

wie bereits in meiner Vorstellung geschrieben, habe ich gerade meine 850 T5 zerlegt. Weil das Getriebe am Kupplungshebel etwas geleckt hat, habe ich die beiden konischen Dichtungen auf der Kupplungsdruckstange getauscht, sowie den O-Ring auf dem Kupplungsdrucklager, welches vom Kupplungshebel bei Betätigung quasi eingedrückt wird. Nun ist mir aufgefallen, dass sich der Kupplungshebel nicht mehr betätigen lässt, also das Kupplungsdrucklager nicht mehr eingedrückt werden kann. Ich kann mir aktuell nur nicht vorstellen, woran das liegen kann. Habt ihr vielleicht eine Idee?

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Hallo,

du bringst einige Begriffe durcheinander.

Ich vermute einen falschen O-Ring auf dem Druckstück (Außengehäuse).

Druckstange auf leichtes gleiten prüfen. Druckstück entnehmen, Führung im Gehäuse auf Riefen prüfen, Funktion ohne O-Ring prüfen. Wenn bis dahin erfolgreich wieder mit O-Ring versuchen. Vorher die Gleitfläche und Ring mit Öl versorgen.

Bei Trockenheit wirkt Gummi wie eine Bremse(nicht nur hier).🤭

Viel Erfolg.

Grüße

Commander

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Edited by commander
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