guzziduke Posted March 25, 2023 Share Posted March 25, 2023 (edited) Hallo Leute, ich drehe fast durch. Meine Tachowelle ist gebrochen und nachdem ich jetzt die zweite Welle von SD erhalten habe die nicht passt frage ich hier mal. Die Welle passt am Getriebeausgang aber am Tacho ist die Verschraubung zu klein (s.Vergleichsphoto von falscher Welle und Maßphoto was verbaut ist). Länge der verbauten Welle ist ca.135cm. Kann mir einer von euch weiterhelfen 😟 Servus, Dirk Edited March 25, 2023 by guzziduke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 25, 2023 Share Posted March 25, 2023 Hallo Dirk, anscheinend hat es eine Änderung gegeben und der Mitarbeiter bei SD hat es nicht gemerkt. SD kontakten und Ersatzteilnummer Pos.4 angeben. Grüße. Commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzziduke Posted March 25, 2023 Author Share Posted March 25, 2023 @commander Vielen Dank, das sieht doch gut aus. Werde ich am Montag direkt mal checken. Gruß, Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts