staudi Posted October 3, 2015 Share Posted October 3, 2015 Hallo zusammen, bei der Gelegenheit stell ich mich gleich kurz vor. Bin 51 Lenze jung, komme aus Bamberg und fahre mehrere Bikes (diverse GSsen, eine Triumph Scrambler und eben eine 2015er V7 Special). Vom miserablen Kaltstartverhalten war ich unangenehm überrascht. Nachdem vorgestern das Update drauf gespielt wurde, ist es erheblich besser geworden - aber immer noch nicht annähernd so gut wie beispielsweise bei meiner 17 Jahre alten R1100GS... Ansonsten mag ich das Bike sehr, macht viel Spaß, die Kleine :-) VG, Staudi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 3, 2015 Share Posted October 3, 2015 Hallo staudi (Du darfst uns aber gerne Deinen Vornamen anvertrauen, da es hier im Forum Usus ist sich mit Vornamen anzusprechen), ich habe mir erlaubt Dein Posting zu kopieren, um Deine Vorstellung im richtigen Unterforum allen ersichtlich zu machen. Du hast bis jetzt schon mal alles richtig gemacht - von der Wahl der V7 über unser Forum (es freut mich, daß Du Dich für unser Forum entschieden hast) bis hin zu einer kleinen Vorstellung!!! Glückwunsch zur Ergänzung des Fuhrparks mit einer Guzzi. Seit wann hast Du SIE denn?!? Ja, und ehe ich es vergesse: Ein herzliches - in der realen bist Du ja bereits angekommen. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und noch viel mehr beim Guzzen auf allen Straßen - stets gutes Ankommen!!! Du kannst Dich auch gerne mal HIER (KLICK!!!) zur Wahl PRO-Guzzi äußern. Ein schönes Bild Deiner V7 Special kannst Du uns dann gerne in unserer Usermoppedserie (KLACK!!!) zeigen. Und wenn Du hinreichende ErFAHRungen mit der V7 gesammelt hast, laß uns doch einfach DORT (KLICK!!!) daran teilhaben... ...jetzt fehlt nur noch der Eintrag Deines Vornamens in Dein Profil und alles ist paletti... Vielen Dank !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts