Guest Mundgully Posted September 30, 2015 Share Posted September 30, 2015 (edited) Moin Moin... Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Griso 1100 Bin 40 Jahre und bald stolzer Vater einer Tochter. Such nun hier Leute aus der Nähe von Hanau und Umgebung mit denen ich fahren könnte. Tagesausflüge und solch schöne Dinge. Würde mich über Antworten freuen.... Machst gut... Michael Edited October 1, 2015 by Mundgully Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mundgully Posted September 30, 2015 Share Posted September 30, 2015 Moin... Danke Dir... Hatte es zwar in der Überschrift stehen aber da hat wohl keiner geschaut. Habe es jetzt in den Text geschrieben. Gruß und allzeit gute Fahrt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mundgully Posted September 30, 2015 Share Posted September 30, 2015 [ATTACH]3322[/ATTACH] Griso 1100 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 2, 2015 Share Posted October 2, 2015 Hallo Michael, Deine Griso sieht ja aus wie geleckt - wird Zeit, daß sich ein paar Guzzisten bei Dir melden - zwecks Ausfahrt,damit die Griso auch mal etwas Bewegung bekommt... Ach ja, und ehe ich es vergesse, dann auch von mir ein herzliches Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner/-m Griso auf allen Straßen. Es freut mich übrigens, daß Du Dich für unser Forum entschieden und Dich auch gleich vorgestellt hast !!! Berichte doch mal, wenn Du mit anderen Forumsmitgliedern unterwegs warst - am besten DORT (KLICK!!!) ... Vielen Dank !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mundgully Posted October 2, 2015 Share Posted October 2, 2015 Hi... Danke für die nette Aufnahme bei euch Guzzisten... Werde die Tage noch etwas dran rum schrauben...wegen der persönlichen Note Hoffe auch dass sich mal jemand meldet... Bis dahin gute Fahrt euch allen... Gruß Micha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 2, 2015 Share Posted October 2, 2015 Hey Micha, wenn Du dann erfolgreich individualisiert hast, fände ich es ausgesprochen freundlich von Dir, wenn Du uns Dein Schätzchen einmal HIER (KLICK!!!) und DORT (KLACK!!!) zeigen bzw. vorstellen würdest... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest V 7 Posted October 6, 2015 Share Posted October 6, 2015 Hi Micha, wohne zwar selber im Taunus, bin aber des öfteren in Hanau, da meine Mutter in Großauheim wohnt. Natürlich bin ich dann zwecks Einkaufen usw. mit dem Auto da, aber vielleicht können wir ja auch ohne Moped vor Ort schon mal ein bißchen Benzin schwafeln. Letzten Samstag war ich mit dem Moped (V7) in Erlensee, aber hab leider deinen Post zu spät gesehen... Du kannst mir ja mal per PN deine Handynummer schicken. Ich meld mich dann. Gruß vom Oli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mundgully Posted October 6, 2015 Share Posted October 6, 2015 (edited) Hi... Cool werde ich machen... Edited October 6, 2015 by Mundgully Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts