Harry1 Posted February 10, 2023 Share Posted February 10, 2023 Hallo, vor über 3 Jahren habe ich mich in dem Forum angemeldet, da ich mir eine Breva zulegen wollte. Manche Dinge entwickeln aber manchmal eine Eigendynamik und so ist anstatt einer Breva eine BMW GS bei mir eingezogen. Nachdem alles sinnvolle Zubehör verbaut war, ist der Wunsch nach einer Guzzi wieder hochgekommen. Die Trennung von der BMW wurde mir durch den erzielten Kaufpreis erleichtert und ich habe jetzt eine mattschwarze V7 II Stone Bj. 2016 mit 12.000 Km erworben. Und schon ergibt sich ein Problem zu dem ich mir Hilfe erhoffe. An die Guzzi soll eine Lampenverkleidung, die ich gerne in dem Mattschwarz des Motorrads lackieren lassen würde. Alle meine Versuche den Farbcode in Erfahrung zu bringen waren aber vergebens. Kann mir jemand helfen ? Viele Grüße aus Worms Harry1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts