Hallo ich komme vom schönen Bodensee. Die 60 habe ich gerade erreicht und bin schon seit meiner Jugend auf 2 Rädern unterwegs.
Meist mit Enduros und SM. Yamaha TT600 und XT660X . Optimal für mich da ich nur den A2 Schein habe. Lange war ich jetzt auf der suche nach einem Reto-Bike zum gemütlich durch die herrliche Landschaft hier am See zu cruisen. Da gibt es ja auch so einiges am Markt.
Harley 883,Triumph Street Twin, Kawa W800 , Royal Enfield usw. Durch Zufall bin ich dann aber zu einer Moto Guzzi V9 Roamer BJ 2016
mit gerade mal 2300 Km auf dem Tacho gekommen. Als ich Sie das erste mal gestartet habe war klar das es dieses Motorrad sein wird.
Jetzt nachdem ich sie gekauft , gedrosselt und angemeldet habe, habe ich schon die ersten 500 km durch die Schweizer Berge genossen.
Die Guzzi war genau die richtige Entscheidung. Ein paar Technische Dinge muss ich noch machen. Der Gasgriff hat recht viel Spiel und wenn Sie richtig warm ist zickt sie manchmal beim anlassen. Aber sonst ist sie technisch tiptop. Ist ja auch so gut wie neu.
Optisch wird sich nach und nach bestimmt auch noch das ein oder andere ändern. Jetzt zaubert Sie mir aber erst mal so oft es geht ein grinsen ins Gesicht.
Ich freue mich schon auf nette Kontakte und Schraubergespräche hier im Forum.
Viele Grüsse vom Bodensee
Thomas