Jump to content

Solo

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Solo's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Week One Done
  • One Month Later
  • Conversation Starter

Recent Badges

5

Reputation

  1. Danke, das sollte ich schaffen. Bin ja nicht ganz unbedarft...😁 Und dann noch danke an Holger, werde mich mal auf der HP umsehen....👍 Bleibt gesund!!!
  2. Servus miteinander, meine V35 zickt. Schalten vom Leerlauf runter in den ersten und dann während der Fahrt rauf in den zweiten Gang und wieder zurück in den Leerlauf oder ersten Gang klappt super. Sobald ich aber in den dritten Gang hochschalte, komme ich nicht wieder zurück in den zweiten/ersten Gang. Wenn die Guzzi auf‘m Hauptständer steht (Motor aus) kann ich mit sanfter Gewalt (linke Hand am Schalthebel, rechte Hand dreht das Hinterrad) wieder in den zweiten Gang zurück. Auch wieder zurück in den Leerlauf und ersten Gang. …das frische Getriebeöl habe ich abgelassen und durch einen weißen Lappen gefiltert. Es ist absolut sauber/spanfrei… Ich habe es aber trotzdem durch ein Vollsynthetisches ersetzt…den Motor im Stand erst mal laufen lassen und die Gänge durchgeschaltet. Hat natürlich nicht funktioniert. Frage: Hat jemand von euch schon einmal so ein Problem mit seiner Guzzi gehabt? Wenn ja, wie habt ihr das Problem gelöst? Ich bin für jeden Tipp dankbar. Danke vorab Solo
  3. Servus Comunity, gerade bin ich am Aufbau der kleinen V35 und habe leichte Probleme für die Motorentlüftungsschläuche den richtigen Anschluß an der Airbox zu finden. Fragen: An der oberen Getriebeentlüftung wird sicher auch ein Schlauch angeschlossen. Wo am LuFi-Kasten wird der angeschlossen? Unten. neben der Ablaßschraube des Motoröls, ist ein Entlüftungsschlauch. Wird dieser oben am Lufi-Kasten, dort wo die Vergaser angeschlossen werden, angeschlossen (hier bei mir Gelb markiert)? Hintergrund meiner Fragerei: Der Vorbesitzer hat alle Entlüftungsschläuche in einer Plastikflasche, die im Ramendreieck unter dem Lenkkopf/Tank befestigt war, zusammengefasst. Eigentlich unglaublich, war aber so (siehe letztes Bild). Wer kann mir bitte einen Tipp geben, wo welcher Enlüftungsschlauch angeschlossen wird, oder noch besser einen Link im www in welcher Dokumentation das nachzulesen ist? Herzlichen Dank vorab für eure Unterstützung. Servus aus dem Audiland Solo
  4. Servus aus dem Audiland Ingolstadt 😀.. Wie ihr in der Überschrift sehen könnt, bin ich (männlich, gutaussehend, vergeben) aus dem schönen Bayern. Ich bin bereits seit meinem 15ten Geburtstag mit motorisierten Einspurfahrzeugen "on the road". Als eingefleischter V2-Liebhaber habe ich kürzlich eine alte V35 II beim Nachbarn meiner Mutter stehen sehen. Der alte Herr (Ü80) wollte das Teil nicht mehr fahren und ich habe mich geopfert und ihm das Schätzchen abgekauft. Dass es kein einfaches Projekt wird, es wieder herzurichten, habe ich in den Monaten seit Oktober letzten Jahres bereits festgestellt. Deswegen auch mein Entschluß mich hier im Forum anzumelden, in der Hoffnung hier Unterstützung zu finden. Dazu kommt dann ein neuer Post.. Zur Zeit besitze/fahre ich folgende Bikes: YAMAHA XVS 650 Dragstar Baujahr 1997 (Erstbesitzer) Chopper Customized HONDA CX 500 Güllepumpe Baujahr 1981 Cafe Racer DUCATI Full Throttle 800 Baujahr 2023 HEINKEL TOURIST 103A-2 Baujahr 1961 Garelli Bonanza 25 Baujahr 1973 Moto Guzzi II Baujahr 1982 Habt immer genug Gripp an der vorletzten Rille und bleibt gesund!! Servus Solo
×
×
  • Create New...