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Matze60

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  1. Dann Dir schon einmal vielen Dank Basti! Ich werde mich dann auch mal an den Mistral-Support wenden.
  2. Ein Hallo in die Guzzi-Runde! Da ich es leid bin, lediglich mit der Aufbockvorrichtung an meiner V7 Stone II arbeiten zu können, überlege ich, mir einen Hauptständer z.B. von Hepco&Becker zuzulegen. Ich habe jedoch die Original-Auspufftöpfe gegen Mistral-Ausüpufftöpfe getauscht und bin mir nicht sicher, ob ein Hauptständer mit dieser Auspuffanlage kompatibel ist. Kann mir jemand hier diesbezüglich Auskunft geben? Wäre super! Grüße Matze
  3. Allen schon mal herzlichen Dank für die Rückmeldungen. Ich sehe, die Schaltereinheiten sind scheinbar wenig haltbar. Ja, ich fahre eine Stone II und der Neupreis für einen solchen Plastikschalter mit ein paar wenigen Kabeln erscheint mir reichlich überteuert, ist aber wohl leider so. Lässt sich ein solcher Schalter reparieren? Grüße Matze
  4. Ein Hallo in die Runde! Von heute auf morgen scheint der E-Starterknopf seinen Geist aufzugeben. Um durch Betätigen des Knopfs die Guzzi überhaupt zu starten, muss ich den Knopf nicht nur drücken, sondern auch etwas zum Lenkerende ziehen. Ist es bei der "Prima Donna" bei 18 000 km "normal", dass der Knopf im Gehäuse scheinbar bricht? Lässt sich das reparieren? Das Original-Teil kostet über 200,-€ und scheint ja nicht besonders haltbar. Habt ihr bereits auch ein ähnliches Problem gehabt und kennt vielleicht eine besser verarbeitete Alternative? Grüße Matze
  5. Vielen lieben Dank, dann weiß ich was zu tun ist! Grüße Matze
  6. Hallo in die Runde! Ich habe mir vor kurzem eine V7 Stone II (ohne ABS) zugelegt und muss mich als langjähriger Fahrer und Schrauber einer XS 650 erst mit den Kniffen der Italienerin vertraut machen. Um die Benzinleitung vom Tank abzubauen, befindet sich vor dem Verteilerstück zu den Zylindern ein "grüner" Verschluss. Mit welchem Kniff lässt sich dieser Verschluss öffnen? Grüße Matze
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