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Dossdn

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  1. Hey Eric, Das hat sich eingeschlichen und ist jetzt kurioser Weise gleichbleibend. Werde die Ventilmechanik mal zerlegen. Irwo in der Mechanik muss der Fehler liegen. Bedanke mich für alle Eure Hinweise und das Brainstorming. Werde mit Bildern berichten was sich dabei herausstellt. Bis dann
  2. Hallo Carsten, vielen Dank für die Willkommens Grüße
  3. Ja, das Ventilspiel hat bis auf wenige 1/100 gepasst. Hatte mir gedacht dass es nicht an dieser Einstellung gelegen hat. Dein Argument mit den eingearbeiteten stößelstangen klink plausibel und werde das prüfen vielen
  4. Das Geräusch des defekten Pleullager kenn ich das klopft heftiger. Das Geräusch ist am/im Zylinderkopf. Dachte dass des Geräusch evtl. bekannt sein könnte. Werde dann mal die netten Empfehlungen probieren und berichten. Nochmals vielen Dank an Alle die sich meinem Problem mit angenommen haben.
  5. Hallo an alle Guzzisti, ich bitte vielmals um Entschuldigung dass ich mal wieder mit der Tür ins Haus gefallen bin. Mein Name ist Torsten, bin 56 Jahre, bin Moto Guzzi motorräder verliebt seid ich 10 Jahre alt bin (Weitläufiger Verwandter mit ner 850 t3 mit Beiwagen) wohne im Raum Kitzingen neben Würzburg. Nebenprojekte sind noch eine Kawasaki 1100 GPz unitrak, des weiteren eine V65 spezial vermutlich ex polizia und fertig ist die CBR 600 welche zum verkauf steht, da meine Handgelenke die Sitzposition nicht vertragen. Hoffe ich konnte mein Profilbild ein bisschen vervollständigen
  6. @mogu2007, Immer gleich zur Drehzahl. Ab 80km/h höre ich unter dem Helm nichts mehr. Aber auch im Stand bei entsprechender Drehzahl hört sich der Zylinder. an wie n Sack Nüsse
  7. Hallo Mako, habe wegen dem Geräusch die Ventile eingestellt, jedoch ergab es keinerlei akustische oder andere Veränderung.
  8. Guten Morgen an alle Guzzisti, Bei meiner 1100i Cali 3, KD, BJ 97 Hab ich ein Drehzahl abhängiges klappern. Die Ventile hab ich eingestellt / minimal nach justiert. Da ich als Maschinenbau Mechaniker gerne selbst repariere, hole ich mir die kniffligen Tipps beim Mechaniker des Vertrauens. Für Ventile Klappern klingt der Ton zu dumpf. (Endoskop) Nun meine Frage: Kennt wer von Euch das Problem? Bin für weitere Hinweise dankbar damit die Große wieder läuft.
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