Hallo Freunde der italienischen Kunstwerke
Ich bin zur Griso gekommen, begeistert hat mich der Motor und der Rahmen. Die Sitzposition mit keinem Ort für Knieschluss und die eigenartigen Formteile seitlich unter dem Rahmen habe ich weggelegt.
Auf einer langen Suche nach einer gut passenden Verkleidung habe ich eine, ich vermute Breva Verkleidung gekauft als V11 Verkleidung. Leider ohne Halterung, die ich aus Aluminium selbst gebaut habe. Hatte einige andere probiert, aber entweder sah es doof aus oder nix passte so recht zusammen. Nun habe ich verstellbare Riser mit M-Lenker drauf, sodass sogar die Hände windgeschützt sind. Sieht nun alles gut aus und nach der Motor Revision by Dynotec neuer Auspuffanlage schlägt nun 1200 Hubraum mit 2 Ventilen. Zurück verlegte Rasten machen weitere Gewichtsreduzierung möglich, zusammen ca 20kg abgespeckt und ein fataler Unterschied im Handling ist ein sportliches Bike mit den geliebten Guzzi Tugenden erwachsen. Nun mit ca 110 PS und 205 kg ein Fahrgenuss pur.