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IchbinGuzzi

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  1. Guten Abend Allerseits. also, zündspulen hab ich nochmal getestet. Sind beide bei 0.5 ohm. Das letzte mal habe ich am Ende des Zündkabels und an der Spule gemessen. Darum war der Wiederstand auch bei 8 Ohm. langsam denke ich es ist wieder die benzinpumpe. Beim einschalten der zündung ist klar dass man sie hört. Jedoch bei laufendem motor ist ein durchgehendes zischen zu hören. Ähnlich wie beim luftkompressor wenn die luft beim anschluss entweicht. Ich mein dies vorher noch nicht so wahrgenommen zu haben
  2. danke für eure Antworten. das mit dem Ohm-Wert könnte schon falsch sein, ich muss das nochmal prüfen. Vielleicht noch zu erwähnen dass zum teil, nicht immer, wenn ich an eine kreuzung komme und langsamer werde die Batterielampe schwach aufleuchtet.
  3. Hallo und danke Commander für deinen Kommentar. ich denke nicht das es eine PI Ausführung ist. Auf dem Tank kann ich keine solche Beschriftung finden. Dass mit den Steckern oder einem Sensor wäre meine nächste Fehlersuche gewesen. Dachte ich frag mal ob evtl. ein bekanntes Problem besteht. Werde mir ein Gerät zum auslesen kaufen bevor ich wiede viel Geld für die Werkstatt ausgeben muss. 👌🏻✌🏻
  4. Hallo Guzzistis Ich bin neu hier und heisse Mauro. Komme aus der Schweiz. Mit Guzzi aufgewachsen und num selbst stolzer Besitzer. Ich habe von meinem Vater eine Cali EV 1100ccm Jahrgang 2001 geerbt. Weil sie lange nicht richtig benutzt wurde, habe ich einen Service machen lassen. Das Fahrverhalten hat sich merklich verändert und ich war für eine Zeit glücklich. Da der Mechaniker auf die schnelle und unter Zeitdruck keinem originalen Luftfilter besorgen konnte, hat er einen von einem Fiat genommen. Mir wurde versichert dass dies keinen Unterschied mache, weil die Filter grundsätzlich gleich aufgebaut sind. Nun habe ich aber ein Problem mit Zündaussetzern. Die treten nach ca 10 min Fahrzeit und warm werdenden Motor auf. Zündspulen habe ich getestet und die sind beide um die 8.4 Ohm. Ich glaube auch ein komisch heulendes Geräusch wahrzunehmen wenn die Touren so zwischen 2000-3000 u/min runter kommen. In diesem Tourenbereich stelle ich auch fest dass sich beim mässigen Beschleunigen der Motor irgendwie verschluckt und dann eben diese Fehlzündungen. Ist evtl. doch der Luftfilter schuld und stört das luft/benzin Gemisch? habt Ihr eine Idee. Kerzen wurden ausgetausch inkl. Benzinfilter. Danke für eure Antworten
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