Jump to content

Diezi

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Diezi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hi Leute..... Das Rätsel hat sich gelöst!!!!!! Der besagte Seegerring A 56/2 ist die Fixierung der eingepressten Stahl- Hohlwelle in die Alu-Nabe des hinteren Rades... Das Ding ist auf keiner Eplosionszeichnung zu finden... war reiner Zufall dass ich das gefunden habe... Danke für euer Bemühen Diezi
  2. Hallo Harald, danke mal für die Info daran hab ich schon auch gedacht ich hab nur keine Sicherungsring (außer den ganz großen der die Mitnehmerscheibe sichert) auf der Explosionszeichnung gefunden... Ich denke mal ich werde eventuell wieder das Hinterrad zelegen! Danke Diezi
  3. Hallo Peter, also zelegt wurde sprichwörtlich alles! motor komplett, neue Nockenwelle von HBM Guzzi mit Federn verbaut, neue Schwungscheibe von HMB Guzzi Zündung von Sachse, Ölwanne von radikal Guzzi, 1000 er Zylinder +Kolben Rahmen sandgestrahlt und gepulvert, Tank in Alu aus Indien, Sitzbank in Alu Eigenbau, auspuff Lafranconi, Dämpfer hinten Hagon, vorne FAC, Tacho radical Guzzi, alle Motorlager neu, alle Lager an Schwinge und Kardan neu, alle Lage in Räder neu Räder neu eingespeicht an das Radlage hab ich schon auch gedacht, aber die Sicherungsringe sind Innensicherungen und mei Übriger Seegerring ist ein Außenring, der muss also auf eine Welle oder ähnliches mit einem durchmesserr von 55 oder 56mm. LG Grüße Diezi
  4. Hallo Leute, Jetzt mal was ganz dramatisches.... also ich schraube seit Monaten an meiner alten 850T3 California BJ 79 herum, um das Ding optisch flotter und technisch auf neuem Stand zu bringen... und was soll ich sagen nach all den Arbeiten ist ein Seegerring aussen A56x2 übrig. Ich kann in keiner Ersatzteilliste so ein Ding finden. Trotzdem bin ich mir fast sicher ,dass ich den Ring irgendwo vergessen habe. Wer kann mir helfen Vielen Dank für eure Bemühungen und LG Diezi
×
×
  • Create New...