Jump to content

irreritaker

Members
  • Posts

    192
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

Status Replies posted by irreritaker

  1. Hallo Dirk,

    Du hast gepostet betreffend Öldrucksensor. So einen habe ich an der Cali 2 (war vormontiert) und finde diesen Klasse.

    An meiner Stelvio hätte ich auch gerne einen, bin aber zu unbedarft für die Auswahl des richtigen Öldrucksensors und dessen Montage.

    Hast Du mir ein paar Tipps?

    Eine Öltemperaturanzeige habe ich (wird im Zylinderkopf von der Stelvio gemessen und über den Bus kann diese ausgelesen werden, aber nur bis 125 °C, dann steigt die Guzzi Anzeige aus).

    Darum hätte ich gerne eine Öldruckanzeige.

    Fragt

    Daniele

    Öldrucksensor2.png

    Öldrucksensor3.png

    Öldrucksensor.png

    1. irreritaker

      irreritaker

      Hallo Dirk,
      dieses Jahr. 😀

      Also kein Stress.

      Danke für die Info. Ich lasse es glaub so und nehme nur die Temperatur des Busses.
      Will an der grossen Maschine nicht solche einen Aufwand / Eingriff machen.

      Danke trotzdem für deine Erläuterungen.

      LG
      Daniele
      (der ab Freitag endlich 3 Wochen mit der https://guzziontour.ch ist.)

    2. (See 1 other reply to this status update)

×
×
  • Create New...