Jump to content

Vario- Soziusrasten V7 Due


Guest settecento cinquanta due

Recommended Posts

Guest settecento cinquanta due

Wie der Titel schon sagt, suchen wir obike Teile. Möglichst mit ABE. Und das bedeutet offenbar eine größere Herausforderung als angenommen.

 

Gaby klagt über deutlich eingeschränkte Soziustauglichkeit der Guzzen- Guste, trotz ca. 165 cm Körpergröße will ihr keine befriedigende Sitzposition gelingen. Drei bis fünf Zentimeter Versatz würden vielleicht schon helfen.

 

Mein Freund Klaus hat mich schon gewarnt, ala Alternative bloß keine "MZ des Westens" zu kaufen...

Edited by settecento cinquanta due
Link to comment
Share on other sites

Guest settecento cinquanta due

Hallo allerseits, ich möchte die Frage nochmal anders stellen: muss ich bei Anbau von Vario- Soziusfussrasten ohne ABE zwangsläufig mit einer erloschenen Betriebserlaubnis und somit Wegfall des Versicherungsschutzes rechnen, auch wenn diese offensichtlich keine Betriebsgefahr darstellen?

Danke für die Antworten!

Christian.

Link to comment
Share on other sites

Guest cdonline

Hallo Christian!

 

Soziusfussrasten ohne ABE, würde ich nicht riskieren, denn die Versicherungen warten doch nur auf so etwas, um sich vor dem Bezahlen zu drücken.

 

Meine Gattin ist auch 1,65 m groß und sitzt laut ihrer Aussage, sehr bequem auf der Guzzi-Gel-Sitzbank. Aber als Alternative, kannst du doch deine

Sitzbank aufpolstern lassen, um Höhe zu gewinnen.

 

LG

 

C.-D.

Link to comment
Share on other sites

Guest settecento cinquanta due

Danke für eure Tipps.

Leider finde ich keine Rasten, die explizit die V 7 bzw. V 7 II betreffen. Oder gilt die ABE dann für alle Motorräder des jeweiligen Herstellers?

Link to comment
Share on other sites

Seh mal unten auf dieser Seite:

 

http://www.gsg-mototechnik.de/variogel/motoguzzi-rasten.htm

 

Ich denke die obenste drei soll heissen: V7-II. Das V11 ist denke ich ein Schreibfehler.

 

Und du kannst die Firme immer noch anrufen oder ein e-mail schicken.

Hier stehen Ihren Kontaktmöglichkeiten:

 

http://www.gsg-mototechnik.de/03impressum/s3.htm

 

 

grtz,

 

Cees

Edited by bluesrider
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Guest settecento cinquanta due

Ich nochmal: hat von euch jemand Erfahrung mit der TÜV- Einzelabnahme eines Zubehörteils, für welches ein Prüfzeichen existiert?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...