Jump to content

Verfügbarkeit Modelle 2014


Matze

Recommended Posts

Hi,

Das Wetter ist spitze und ich warte inständig. Habe mir im vergangenen Dezember ne Stone Corposo bestellt. Es hiess sie sei ab Früjahr 2014 verfügbar. Weiss jemand von euch, ab wann die etwa auf den Markt kommt?

Matze

Link to comment
Share on other sites

hallo matze, will dich ja nicht verrückt machen... im neuesten Katalog ist die Bellagio Stone enthalten. mein dealer sagte mir jedoch (diese Woche), dass die derzeit nicht lieferbar ist.

frag man lieber nach!

gruß

werner

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Hab ich vor 10 Tagen gemacht...

Bleibe auf alle Fälle dran. Ich hoffe aber, dass ich bezüglich Liefertermin nicht bis Ende Frühling (also Juni) hingetröstet werde.

Was die Ersatzteile angeht, habt ihr euch da nen Minimalbedarf auf Lager gelegt?

Anschliessend steht eine gute Werkstatt auf dem Programm. Hatte früher mal ne Giléra und sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Gruß

Martin

Link to comment
Share on other sites

hallo,

Minimalbedarf: nein, habe ich nicht! Die gängigsten Teile liefert Fa. Stein-Dinse..sofort. ich habe den Teile-Katalog und auch die Rep.-Anleitung von dieser Firma zuhause...alle Guzzi-Fahrer im Bekanntenkreis haben das auch. Das ist in vielerlei Hinsicht hilfreich. Diese Motoren (unten liegende Nockenwelle) sind m. E. robuster als die Vier-Ventil-Motoren...bewährt seit vielen jahren!

Habe neulich gelesen, das jemand Monate auf einen neuen Tank gewartet hatte..sowas ist aber wohl eher eine Ausnahme. Was natürlich immer hilfreich ist, wenn du Anschluß an eine Guzzi-Gemeinschaft hast. Diese Leute sind meist recht nett und helfen dir auch..sogar mit ner Ersatz-Maschine..im Notfall. Dass solche Leute mehrere Maschinen haben ist keine Seltenheit. Gruß Werner

 

Matze, schreib doch mal rein, in welcher Gegend du lebst..

Edited by hiddigwarden
Link to comment
Share on other sites

Hi,

mich hat es vor 20 Jahren nach Grenoble in Frankreich verschlagen.

Eigentlich komme ich aus dem Saarland, aus Neunkirchen. Habe aber auch Familie in Bayern und im Elsass.

Mit Piaggio in Grenoble habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht, Mein funkelnagelneuer Nexus500 war nicht in guten Händen. Von Guzzi in Grenoble wurde mir abgeraten, wollte aber wissen und bei mehrmaligen Besuchen fühlte ich mich ganz und gar nicht als Kunde. Deshalb habe ich die V7 auch in Chambery bestellt.

Grüß

Matze

Link to comment
Share on other sites

ah ja..sehr schöne Gegend! Hab eben mal die Strecke rausgesucht..etwa 60 km...geht ja noch. Ich habe meine neue Bellagio in Hennstedt bestellt. Das ist in Schleswig Holstein bei Heide.Von meinem Heimatort Oldenburg (Niedersachsen) etwa 250 km entfernt. Habe die Firma mal vor Jahren über einen Freund entdeckt und der wohnt noch weiter entfernt. Ich sehe die fahrt immer als kleine Erlebnistour und bin auch abends zurück..allerdings auch schon mal über Nacht dort geblieben. Wir werden dort vmtl. bleiben..zumindest während der Garantiezeit. Nach EU-Recht könnte man jedoch auch woanders hingehen.

Gruß

Werner

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...