Jump to content

V7 II Special Tank Aufkleber entfernen?


V.Vibu

Recommended Posts

Hallo Zusammen

Seit knapp einer Woche bin ich sehr stolzer Besitzer von meinem Traumbike eine Moto Guzzi V7 II Special Jg. 2017 und ich liebe sie über alles:))

Die Guzzi ist für mich fast perfekt, jedoch möchte ich ein paar Änderungen vornehmen um sie zu perfektionieren. Zudem gehört als erstes der Orange Aufkleber am Tank. Ich weiss, es ist Geschmackssache, jedoch hatte ich bis jetzt nur komplett Schwarze Bikes und möchte diese „Tradition“ auch beibehalten. Ich war ein bisschen voreilig und habe mit einem Heissluftföhn den Aufkleber schon abgenommen. Darunter ist ein Mattschwarzer ?Lack?. Eigentlich wäre ich mit dem Mattschwarz glücklich. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt ein Lack ist und ob das bei zb. direkter Sonneneinstrahlung schädlich wäre? Deshalb wollte ich euch fragen, ob das schonmal jemand gemacht hat und wenn ja, ob Ihr es wieder Lackieren lassen habt?

Danke im Voraus:)

Grüsse aus der Schweiz!

Vibu

Link to comment
Share on other sites

Hallo Vibu,

Aufkleberreste entfernen geht auch gut mit WD40 ... kannst ja mal nen Lappen mit WD40 einsprühen und über die Stelle gehen ... der Lack sollte resistent gegen WD40 sein ... Kleberreste gehen damit ab ... klappt auch bei Resten von der Vignette auf der Scheibe :-).😎

 

LG vom Niederrhein,

 

Karsten

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...