Jump to content

Back to the roots


Recommended Posts

Hallo Guzzisti!

Ende letzten Jahres hab ich registriert, dass Moto Guzzi dieses Jahr 100 wird.

Die Plakette von der 75 Jahr Feier hängt seit damals in meinem Büro, und ich dachte mir, da wird es Zeit.....

Man wird ja nicht jünger.

Aber natürlich muss ich da mit einer Guzzi hin.

Und nachdem ich das Guzzi-Fahren nach V65, 750 S, DMB-Le Mans und Magni eingestellt hatte und auf Ducati umgestiegen war (nicht mehr aktuell), musste ich mich erstmal neu orientieren.

Ich blieb bei der gezeigten 1100er Griso hängen, die ich seit April fahre.

Das Gesamtpaket war überzeugend. Wilbers-Fahrwerk, BOS-ESD, angepasstes Mapping ...

Sie hat zwar 57000 km runter, aber ist top gepflegt, z.B. hat einer der Vorbesitzer fast alle Schrauben durch Edelstahl ersetzt.

Tja, und nun kann das Treffen kommen. Hotel ist auch schon gebucht.

Hoffentlich macht uns der Scheiss-China-Virus nicht auch dieses Ereignis kaputt.

Vielleicht sieht man sich!

Gruß

Frank

grisobianco.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...