Jump to content

Griso 1100 zu verkaufen


GrisoFan

Recommended Posts

Biete hier mal eine Griso 1100, Bj. 07.2009 in schwarz an. Sie hat 36.000 km runter und ist durchweg gut gepflegt. Der TÜV kommt erst im Mai '22. Beide Reifen erst ca. 400 km gelaufen. Neue Gel-Batterie, Mistral-Carbon Auspuff (mit/ohne dB Killer) mit super Sound! Dart Flyscreen kleines Windshield in schwarz. Die Maschine ist seit Juli 2015 in meinem Besitz und wurde immer beim Guzzi scheckheft gepflegt. Steht  immer in Garage, Schönwetterfahrzeug. Unfall und Umfallfrei. Mittlerweile suche ich einen Tourer, z.B. Norge 8 V mit dem ich längere Ausfahrten machen kann. VB 5900,-€ Für diesen Preis gebe ich noch TomTom Rider 420 Navi. Interessenten am besten über PN melden!

IMG_20201007_170008.jpg

IMG_20200528_161750.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo, habe eine Breva 1200 ABS Bj. 2009 mit Original Koffer, also Tourenausrüstung. Habe orig. Heizgriffe nachgerüstet und kleine Scheibe montiert. (Agostini Mandello) Auspufftopf von Quad D (Original vorhanden). Navi von Garmin. Sie hat allerdings bereits ca. 54.000km. Bei 50.000km habe ich ein volles Service gemacht, auch die inneren Kerzen etc.
Ich bin der Erstbesitzer und wollte weder schwarz, noch Rot und habe sie im Neuzustand mit weißem Lacksatz lackieren lassen. Sie ist also weiß uni, nicht Metallic.
Am zweiten Foto sind noch die bisherigen Softbags montiert. Tankrucksack ist auch dabei und Topcase.

Im Grunde will ich sie nicht verkaufen. Hätte damals 2009 lieber die Griso 1100 gehabt, wegen der besseren Sozia Eignung (meiner damaligen Frau) und Tourentauglichkeit für mein Fernweh dann doch die Breva genommen. Bei der damaligen Probefahrt lag mir das Fahrwerk und das Fahrgefühl der Breva auch besser. Der 1200er Motor mit einigen Verbesserungen und das ABS waren weitere Argumente. Deutliches Plus für die Griso ist bis heute noch die Optik.

Hier gelandet bin ich, weil ich eine schöne V7 700 suche, welche ich mir im Frühjahr zulegen will. Sobald ich meine MV Brutale 910 verkauft habe und die Royal Enfield, die ich nur sehr selten nutze. Also meine Guzzi stand gar nicht im Focus zum verkaufen...

Deine Griso gefällt mir, genau eine solche in Schwarz, also die Urversion ist die einzige die für mich in Frage käme. Die 1200er Griso nicht mehr...
Bitte gib mir bescheid ob du denkst was ich denke - Tausch?

 

20181006_113547.jpg

DSC_1262.jpg

20181006_113620.jpg

Edited by Eduardoguzzi
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...