Jump to content

Sitzbank


Don

Recommended Posts

Hallo da bin ich wieder,ich versuche schon seit geraumer Zeit für meine Cali Stone mit durchgehender Sitzbank,eine einfach andere Alternative,etwas schicker ,vielleicht nicht so breit,farbiger einfach um meine Cruiser ein bisschen aufzupeppen . Bei Bagster hab ich nichst gefunden,aber es muß doch noch andere Firmen geben die auch für Guzzies mal was machen, klar habe ich auch schon einen Sattler aufgesucht, die sind leider nicht immer preiswert,für das Geld kann ich mir da fast eine neue kaufen. Wäre dankbar für ein paar Tipps.

 

Gruß Don.

Link to comment
Share on other sites

http://www.sitzbankbezieher.de/

 

Servus Don,

 

ich habe mit dem Sitzbankbezieher aus Sollingen sehr gute Erfahrungen gemacht. Hat sich auf Motorradsitzbänke spezialisiert und macht ebenfalls alles auf Wunsch. Nur Terninlich ist er oft schon sehr lange im Voraus ausgebucht.

Ist ein super Handwerker, bin über das Versysä-forum auf ihn gestossen. Hab meine Versys-Sitzbank bei ihm umarbeiten lassen:

Fahrersitz um 2 cm höher, Beifahrersitzfläche begradigen und neuer Bezug nach eigener Gestaltung, Kosten 220,--€.

 

Viel Spaß beim stöbern auf der Web-side.

 

Gruß

Toni

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...