Jump to content

Moin, moin aus Hamburg


Lasse

Recommended Posts

Ein fröhliches "Moin, moin" aus der schönen Stadt Hamburg!

Ich habe vor drei Wochen eine V7 Racer gebraucht gekauft, nachdem ich eine solche Maschine in Hamburg auf einer Tankstelle gesehen habe und mich diese Optik und der Sound nicht mehr losgelassen haben.

Bei der Suche und Recherche zu dieser Moto Guzzi bin ich auf Euer Forum gestossen und freue mich nun, ein Teil dieser Community zu werden.

 

Euer Lasse aus Hamburg.

 

P.S. Der Sound, die Vibrationen und das krasse Gefühl sich in die Kurve zu legen, sind mit der Guzzi unschlagbar!

Edited by Dirk
Technische Frage verschoben...
Link to comment
Share on other sites

Moin' Lasse,

 

Du hast alles richtig gemacht - von der Forumswah lüber Deine Moppedwahl bis hin zu Deiner Vorstellung a025.gif!!! Herzlichen Glückwunsch zur Guzzi übrigens!!! Wieviele Kilometer hatte SIE denn beim Kauf runter?!?

 

Ach ja, dann natürlich noch ein herzliches 380.png

 

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner V7 auf allen Straßen!!! Ich hoffe SIE erfüllt all Deine Moppedbedürfnisse. Stets knitterfreie Fahrt und immer gutes Ankommen!!!

 

...jetzt fehlt nur noch ein Bildchen von Dir als Avatar und schon alles ist paletti a070.gif ...

 

Und ja, Du könntest Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deinem RACER äußern und DORT (KLACK!!!) noch ein, zwei Bilder Deiner Bella einstellen...

 

Vielen Dank a040.gif !!!

 

P.S.: Habe Deine technische Frage ins Unterforum Motor verschoben...

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...