Jump to content

Lenkerschalter links Cali II, Bj. 85


wille

Recommended Posts

hallo Guzzisti,

nach 34 Jahren sind die Lenkerschalter links an meiner Cali II verschlissen. Ersetzen durch den nachbau, der ei Stein&Dinse erhältlich ist, verwerfe ich wegen der bekannte italienischen Qualität.

Ich suche jemanden, der weiß wo ich die K&S Schaltereinheit 12-0030 in Deutschland bekomme. Per Ebay ist nur Lieferung aus den USA möglich. Meine bisherige Suche ergab, dass sie aus den USA ca. 48€ kosten , der Versand hingegen erstaunliche 32€.

Gregory Bender von thisoldtractor.com: http://www.thisoldtractor.com/moto_guzzi_more_topics.html   hat auf die Schaltereinheit hingewiesen http://www.thisoldtractor.com/moto_guzzi_tonti_handlebar_switch_-_k_s_12-0030_fitment_to_a_moto_guzzi_california_ii.html.

Sie ist für eine Vielzahl der California Modelle verwendbar. Hat jemand Kenntnis, ob die Einheit in Deutschland/EU zu bestellen ist?

Hilfreich wäre auch, Hinweise für den Anbau japanischer Schalterunits zu bekommen, wenn gleich die Us Prdukte anscheinend am beten ausgestattet sind und die Belegung gegeben wird.

Im Voraus beste V2 Grüße

 

Wille

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...