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Anlassschalter / Startdrücker V7 850


Halue

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Da der Anlassschalter defekt war, wurde das Anlassen zum Glücksspiel. Der Gegenkontakt hatte sich aus seiner Halterung gelöst. 
Somit wäre eine komplett neue Schaltereinheit mit Kabelbaum nötig gewesen. Hab mich dann allerdings dafür entschieden einen separaten Startknopf zu installieren. Direkt hinterm Lenkkopf, verdeckt vom vorderen Teil des Tanks ist der Verbindungsstecker. Also die zwei Kabel durchtrennt, mit den Kabeln des neuen Startknopfes verlötet und neben dem Gasgriff an die Spiegelhalterung geschraubt. 
Auf dem beigefügten Foto kann man auch die Farbkennung der Kabel gut sehen. 
Man kommt ganz einfach ran: Sitzbank runter, Schraube an der Tankhalterung entfernen, Tank ungefähr 10 cm nach hinten ziehen und dabei mit Tüchern gut schützen und man kann schon die Kabelführung gut erkennen. Der Stecker ist allerdings hinter der Lenkkopfversteifung versteckt. Kann man aber mit den Fingern gut raus fummeln wenn man vorher die zwei Kabelbinder abzwickt und den Kabelbaum aus der Halterung löst.

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Edited by Halue
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