Jump to content

T3 Cali (Bj. 77)


Guest Billi

Recommended Posts

Guest Billi

Hallo in die nette Runde, ich bin neu hier mit einem Anliegen.

 

Ich möchte mich nach jahrelanger Überlegung von meiner Guzzi trennen und das Motorrad Fahren ganz an den Nagel hängen. Meine Interessen haben sich in den letzten Jahren sehr verändert und die arme Guzzi stand die letzten Jahren meist ungenutzt und entsprechend traurig herum.

Aus diesem Grund fehlt mir der aktuelle Überblick über die Szene, ihr scheint hier gut am Ball zu sein.

Deshalb die Frage nach der Marktlage meines Schätzchens:

 

T3 Cali, Bj. 77, schwarz, Original, 83.000km, div Ersatzteile

Seit 25 Jahren in meinem Besitz, liebevoll gepflegt, große Wartung und neuer TÜV vergangenes Jahr.

 

Gibt es einen Markt dafür?

Wo anbieten?

Für welchen Preis?

 

Kurz zu meiner Geschichte:

Ich bin 46, Zahnarzt, komme aus Köln und habe das Moped 1989 für 6300,- DM gekauft.

Es war ein Eisdielenbomber mit Bling Bling, Radio, Funkgerät usw. Aber nur 10000 gelaufen!

Ich habe dann alles zurückgebaut und in der Studentenzeit tolle Reisen in Europa erlebt.

Mit dem Berufsleben schlief das Motorrad Fahren dann immer weiter ein und nun ist halt der Zeitpunkt gekommen Tschö zu sagen.

 

Ich bin gespannt, ob jemand etwas schreibt.

 

Schönen Gruß, Billi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Billi,

schade das du das Guzzi/motorradfahren an den nagel hängst aber so bekommt ein anderer die Chance das lebensgefühl zu Inhalieren. Das ist der Kreislauf des Lebens ;)

 

Nun zu deinen Fragen:

Natürlich gibt es Märkte für deine Cali, und da sie schon älteren Semseters ist und voll und ganz ein Oldtimer hält sich der Wertverfall in Grenzen bzw ist am steigen.

Wo anbieten? Prinzipiell was das Netz so hergibt, Motorradonline, mobile usw. Und natürlich hier im Forum.