Jump to content

viper2000

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • name
    Johannes
  • from
    Schweiz

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

viper2000's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Vielen Dank für die weiteren Antworten. Da ich noch 5cm grösser bin als Andi und auch nicht mehr der Jüngste ;-), habe ich keine Lust mich auf dem Motorrad zusammenzufalten. Eine entspannte Sitzposition ist mir wichtig und dies ohne von Anbeginn an Modifikationen wie Sitzauspolsterung und Lenkererhöhung vorzunehmen. Bis zum Frühjahr vergeht ja noch etwas Zeit. Mal schauen… Viele Grüsse Johannes
  2. Vielen Dank für das herzliche Willkommen der weiteren Forumsmitglieder. Johannes
  3. Vielen Dank an alle für die schnellen Antworten. Mit 185 cm bin ich wohl am Limit der max. Körpergrösse für eine V7 III. Der Fahrkomfort ist entscheidend. Was nützt das schönste Motorrad, wenn man keine bequeme Sitzposition hat. Was ich nicht verstehe, weshalb Moto Guzzi die Sitzhöhe der V7 in der aktuellen Version III auf 770 mm reduziert hat. Bei der V7 Jg. 2011 betrug sie noch 791 mm und bei der V7 II Jg. 2015 795 mm. Die Menschen werden immer grösser (s. https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Länder_nach_Körpergröße). Plan B ist eine Adventure. Leider nicht vergleichbar mit einem Classic Bike wie der V7 III. Schade! Johannes
  4. Hallo irreritaker Die V7 III Spezial (Blu Zaffiro) gefällt mir sehr gut, weil sie mit Speichenräder und Chrom die Attribute eines Classic Bike erfüllt. Anders als die Triumpf Bonneville T100 ist die Moto Guzzi V7 III Special ein echtes Classic Bike und nicht «nur» ein Retro Bike - lediglich meine Meinung. Viele Grüsse Johannes
  5. Vielen Dank an alle für das herzliche Willkommen in eurem Forum. Ich fühle mich bereits sehr gut aufgehoben. Johannes
  6. Hallo Jochen Vielen Dank für das herzliche Willkommen und die prompte Antwort. Viele Grüsse Johannes
  7. Hallo Ich trage mich mit dem Gedanken eine V7 III zu kaufen. Ich bin 185 cm gross. Das Probesitzen war soweit ok, ist aber nur bedingt aussagefähig. Nun würde mich interessieren, wie die Erfahrungen von ähnlich grossen V7 III-Fahrer sind. Ist die Sitzposition bei dieser Grösse über längere Distanzen komfortabel? Für die Antworten bedanke ich mich bereits jetzt ganz herzlich. Viele Grüsse Johannes
  8. Hallo Ich bin noch nicht stolzer Besitzer eine Guzzi, wollte mich aber erst kurz vorstellen, bevor ich im Forum eine Frage stelle. Viele Grüsse aus der Schweiz Johannes
×
×
  • Create New...