Jump to content

sporty

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About sporty

  • Rank
    Junior Member
  1. Hallo zusammen könnt ihr mir weiterhelfen bei der Entscheidung zwischen v7 ii Stornello und der v9 Roamer. Die Stornello ist gebraucht kostet 8700 Euronen 4000 Kilometer gelaufen und die v9 ist neu kostet 9500 euronen. Was meint ihr? Lg Sporty aus Tirol
  2. sporty

    v9 ölverlust

    Ich möchte MG nicht schlecht reden auch andere Hersteller haben ihre Fehler. Zum nächsten MG Händler 100 Kilometer fahren mag ich auch nicht und er sollte natürlich kompetent sein. Mir geht's hier nur darum welche Erfahrungen ihr mit v9 gemacht habt. Schöne Grüße aus Tirol Sporty
  3. sporty

    v9 ölverlust

    Der Händler hat schon lange MG aber auch Mopeds und Roller. Fahre seit 4 Jahren Vespa gts 300 läuft ohne Probleme nie Pannen oder Defekte. l❤ Italien Bikes! Emozioni meravigliose deshalb würde mir die v9 sehr gefallen aber bei der Qualität. Die v9 hat 50 Kilometer runter und Öl schön verteilt an Reifen und Felge Tropfen Öl am Kardangehäuse.
  4. sporty

    v9 ölverlust

    Ist also für ein 17er Modell normal. Was mir noch aufgefallen ist, dass sie beim Motorblock irgendeneine Dichtmassen Schmiererei hat. Haben die beim neuen Modell nachgebessert?
  5. sporty

    v9 ölverlust

    Danke Leute für eure Antworten! Die v9 roamer würde mir sehr gut gefallen auch eine MG v7 nur will ich fahren und nicht schrauben. Die v9 ist bei uns ein Aktionsmodell Lagerbestand mit geänderten Sitz und zurückversetzen Fussrasten Trotz meiner Grösse von 192 sitze ich ganz angenehm.
  6. sporty

    v9 ölverlust

    Hallo zusammen bin neu hier komme aus Tirol und möchte mir eine MG v9 zulegen. Beim Händler steht eine neue und hat schon Ölverlust am Kardan jetzt bin ich sehr verunsichert über die Qualität der v9. Was sagt ihr dazu?
×