Jump to content

karl

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

karl's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. moin , ich habe in meinem Gehäuse vom Luftfilter immer viel Öl ,welches rausläuft.Die Motorentlüftung hat ja auch einen Zugang. Wenn ich mir die Entlüftungsleitungen so ansehe, verstehe ich das Prinzip nicht wirklich.Ein großer Schlauch geht unterm Tank in den Rahmen und hat vorher so eine Art Ventil. Weiß jemand wie dieses Prinzip funktioniert, und warum das Öl bei mir unter dem Luftfilter rausläuft?Ich möchte meine Cali II so aussehen lassen wie eine 850 T3 California und dazu fehlt mir noch eine bezahlbare alte Sitzbank.Gibt es in und um Hannover Leute die sich mit alten Guzzis auskennen?Tausche meine Sitzbank gegen eine ältere.
×
×
  • Create New...