Jump to content

Grüße aus dem Münchner Umland


ederreinhard

Recommended Posts

Hallo an alle Freunde schöner italienischer Motorräder,

Ich nenne seit Jahrzehnten eine 850 T3 mein Eigen. Zwischendurch zur California konvertiert, die mir aber dann doch zu "schwer" und unhandlich war. Nun wieder fast Original, gepflegt von Thomas Stacheter,  macht sie einfach nur Spaß. Ich hoffe jetzt wieder mehr fahren zu können.

Gruß 

Reinhard 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Reinhard,

allzeit Gute Fahrt und Herzlich Willkommen mit deiner T 3!

Schön wären Fotos von deiner Maschine als T 3 California und auch zum Rückbau auf T 3.

Bei Thomas Stacheter bist du ja in den besten Händen. Ich kenne diese Fa. noch aus den 1990 Jahren als Stacheter und Jürgenssen mit viel Engagement im Gespannbau und als Armec Seitenwagen Vertretung.

Grüße.

Commander

 

Edited by commander
Link to comment
Share on other sites

Moin Reinhard,

Willkommen und Glückwunsch zu Deiner T3 und dem Rückbau.

Bilder sind immer gerne gesehen und Deinen Händler lobte man früher auch immer, in der Szene.

Gruß aus Bad Kreuznach.

Holger

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...