Jump to content

Guzzi-Treffen in Güster


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ist jemand aus der Runde hier beim Guzzi-Treffen in Güster dabei? Ich bin aus Schwerin, das liegt ja mal echt dicht bei, bin am Überlegen ...

war da aber noch nicht, kenne das Treffen auch nicht. Insofern, ist es nett dort ... liegt natürlich immer im Auge des Betrachters und an einem selbst,

;-) War schonmal jemand dort?

 

http://www.guester-treffen.de/

 

Tieftönende Guzzi-Grüße

Uwe

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen,

 

ich habe es leider nur für einen kurzen Moment, ne gute Stunde, geschafft vorbeizufahren. Dabei ist das ein echt schönes Guzzi-Event,

so ca. 70-80 Guzzis, ca. 5 Ducatis, dann noch ein paar Moto Morinos (?) und so am Start. Also lecker viel zu sehen. und ne schöne Location ...

 

Aber: meine Freundin hat seit letzter Woche ganz frisch den Führerschein der A-Klasse (klasse .... !!!! :-) ). Da war natürlich mehr fahren als Guzzis gucken angesagt,

zumal sie leider aus der Art schlägt und ne BMW favorisiert (heul ...). Naja, ist erstmal nur der Einstieg - hoffe ich :-)

 

Zurück zum Güster-Treffen:

 

Wunderschöne Maschinen, vor allem für mich sehr beindruckend ein paar toll aufgearbeitete LM III, perfekt einfach. So 3 davon nebeneinander im Abendlich .. wow.

Bilder, (und leider (fürs Forum schlecht) mehr Videos) hab ich nur fix mit der GoPro machen können, ist alles noch nicht runtergezogen und runtergerechnet fürs Forum hier (dauert auch noch etwas ... habt Geduld ...fragt ruhig nach ;-)).

 

Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin, zum 10. Jubiläum des Güster-Treffen. Da wird das Treffen auch wieder größer sein, die Organisatoren wollen Hersteller und Aussteller mit ins Boot holen,

schön. Soweit erstmal kurz,

 

ein schönes fahrtenreiches Wochenende Euch allen

Uwe

Link to comment
Share on other sites

Hallo Uwe,

 

danke für Deine prompte Antwort a025.gif !!! Was die Videos betrifft: Stelle diese bei YouTube ein, dann kannst Du sie direkt ins Forum laden bzw. in Deine Beiträge einbinden. Derzeit ist jedoch leider nur eine Videoeinbindung pro Posting möglich. Mal sehen, vielleicht ändert das Benjamin ja auch noch...

 

Glückwunsch an Deine Freundin - und das mit der BMW ist schon okay - jeder macht mal einen Fehler a068.gif ...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich muss nächstes Jahr wieder nach Güster. War immer dabei. Ist Pflicht für mich, auch wenn die Anfahrt aus dem Westen meist eine triste Tour ist. Dafür entschädigt das Zelten auf der Insel, das morgendliche Schwimmen im See, das leckere dunkle Vielanker und die Spaghetti Aliolio.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Hallo .........

nun eine Vorstellung wäre auch mal ganz nett gewesen, was deine Frage betrifft, schau mal hier

https://omgs.de/Veranstaltung/guester-revival-treffen/

hoffe es hängt damit zusammen, denn die Web Site oben ist ja nun....?         geh selber drauf?

Gruß Andreas

Edited by Skabez
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...