Jump to content

Breva 1100 Accessoires


Michi

Recommended Posts

Buongiorno signore e signori,

ich bin seit mittlerweile 2 Jahren Besitzer einer Breva 1100 und nach anfänglichen Streitigkeiten wie Kupplungswechsel, Endantrieb,... möchte ich mich jetzt mit den schönen Dingen befassen.

Ich möchte die Optik etwas frischer und sportlicher gestalten, angefangen mit der Front. Das Standardwindschild ist nichts für mich und ich habe Mal gelesen, dass die Frontverkleidung der 1200 Sport an die Breva passt?

Funktioniert das ohne Probleme und hat ggf. noch jemand entsprechende Verkleidungsteile in rot rumliegen, die er abgeben könnte? Auf eBay, SteinDinse, etc. bin ich bis dato nicht fündig geworden.

Oder kennt jemand ansehnliche kleine Windschildalternativen?

 

2. Punkt wären alternative eckigere Ventildeckel. Hat hier jemand Erfahrungen mit modellübergreifender Kompatibilität?

 

Danke und Gruß

Michael 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...