Jump to content

Hallo, ich will mich mal vorstellen...


Combicard

Recommended Posts

ich heisse Axel, bin 57 und durch meine gebrauchte Neuanschaffung v85tt auf das Forum aufmerksam geworden.

Ich hab noch eine BMW K100 RT BJ 89 in der Garage, die ich von der Grotte zum fahrbaren Motorrad rückverwandelt habe. Dadurch bin ich auch seit 12 Jahren Mitglied im Flyingbrick-Forum 

Für die tt habe ich eine BMW R1150R geopfert, da ich mir nicht noch ein Mopped hinstellen durfte.

Bei der Überführung der tt in mein Heim habe ich feststellen müssen: hat sich gelohnt. Tolles "Fahrrad" 😉

Ich freue mich auf Kontakte und Input bei Problemen, Banalitäten oder geistigen Aussetzern.

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hi Axel, Grüße

Harun :classic_smile:

Link to comment
Share on other sites

Moin Axel und Willkommen im Forum.

Bilder sind immer gerne gesehen 👍

Gruß aus Bad Kreuznach

Holger

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...