Jump to content

V85TT E5: Finde keine superseal-Buchse unter Sitzbank.


bauer.st

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir als Original-Zubehör die USB.Steckdose mit superseal-Stecker für den in der Batterieabdeckung vorgesehenen Platz gekauft,
Montage war kein Problem, aber zum angekündigten "plug and play" fehlt mir nun eine dafür vorgesehene stromgebende Buchse in der Nähe.
Weiß jemand, wo die versteckt ist?
Es ist ja so beschrieben, als ob dort eine sein soll, zumal es ja Original-Zubehör ist und neben dem Platz für die Steckdose außen an der Batterieabdeckung auch extra ein kleiner Nocken ist, auf den man die superseal-Verbindung aufschieben dann kann.
Im englisch-sprachigen Werkstatthandbuch (V85 E4) ist diese superseal-Verbindung in einem Foto auch genau dort sichtbar!
Wer hat hier eigene Erfahrungen??

Danke!!
VG Stefan

Link to comment
Share on other sites

Hab nur ne V9, aber da sitzt besagter Stecker rechts vorne. Evtl ist das bei der v85tt ähnlich. Bei der Batterie ist bei mir der diagnose/obd2 Stecker. Mehr kann ich dazu mangels v85 nicht beitragen. 

VG Christof 

Link to comment
Share on other sites

Ja, habe ihn nun auch gefunden, nachdem ich die Batterie ausgebaut habe...
Keine Ahnung, warum die den Stecker unsichtbar und unerreichbar unter rein geschoben haben!
Aber ohne Hinweise aus diesem und anderen Foren hätte ich gar nicht so aufwändig gesucht.

Link to comment
Share on other sites

Das machen die extra! Schließlich sollst du ja ,völlig netnervt, zum Einbau in die Fachwerkstatt kommen, um dann 200€ extra zu bezahlen. 😉

Aber super, dass es geklappt hat!

VG Christof 

Link to comment
Share on other sites

Ja, war auch schon kurz davor...

Aber dafür habe ich gestern völlig problemlos mein Navi mit nem Splitter an die superseal-Steckdose für die USB-Steckdose im Armaturenbrett angeschangeschlossen! 🙂

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...