Jump to content

Ölablassdichtring für: Nevada aquila nera Bj.2017


mischko

Recommended Posts

hi, ich habe gestern mein Service/alle Öle,Kerzen,Ventieinstellung etc. gemacht und "blöderweise" vergessen, den Ölablassring auszumessen, damit ich  für das nächste Ölservice einen oder zwei,drei  in Reserve liegen habe!

Weiss jemand die Daten von diesem Kupferring (Innen/Aussendurchmesser,Stärke)...das gleiche bräuchte ich  auch für die Endgetriebeschraube.....ich habe in meinem Werkstattbuch und auch im Handbuch NICHTS darüber gefunden.

...also, MG -  Schrauber: HILFE ! (Nevada i.e. aquila nera,Bj. 2017....das letze Baujahr vor der Einstellung der Nevada :(

 

lG Michael

IMG_20220716_123035.jpg

Link to comment
Share on other sites

Endantrieb müsste 10x18x1,5 sein(GU01528930).

Ölablassschraube Motor die kleine wie oben geschrieben die große müsste 20,1x28x2 sein (GU95100709).

Tip: Lade dir bei Stein Dinse die Teileliste für dein Moped runter. Dann hast du die Teilnummer und meist stehen auch die Dimensionen mit drinnen bei Schrauben, Ringen, Dichtungen usw. Ansonsten kann man mit Teilenummer online suchen wie oben und findet dort die Abmessungen.

MfG Andreas

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...