Jump to content

Le Mans: Warum sind beide Gaszüge gleich lang?


Einsiedler

Recommended Posts

nein, sind immer gleich und wichtig ist die lockere und knickfreie Verlegung in größeren Bögen...

oft auch ein Thema, wenn Gasgriff als schwergängig empfunden wird...

schau mal, ob Du ein Werkstatthandbuch bekommst...denn oft sind auch beim Vorbesitzer die Züge anders verlegt worden, als es im Werk geschah...

 

Gruß

Holger

Edited by holger333
Link to comment
Share on other sites

vor 55 Minuten schrieb Dirk S.:

Die macht man (besser) gleich lang, da die sich anfangs etwas längen und damit das Längen nicht solche Auswirkungen auf die dann nicht mehr gegebene Synchronisation li/re  hat. 

Ich meinte die Bowdenzugaussenhülle. Ich habe mir meinen rechten Gaszug selbst gebastelt, nämlich kürzer. Im Werkstatthandbuch habe ich leider keinen Kabel- bzw. Zugverlegeplan gefunden.
Gruß
Dieter

Edited by Einsiedler
Ergänzung
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...