Jump to content

Wo wart ihr heute? | Ein Bild, ein Satz


Guzzitroll

Recommended Posts

Guest Kookaburra
vor 1 Minute schrieb Carboniere:

Ist eh viel besser, musst ja noch Deine Erstinspektionskilometer abarbeiten💪

hab heute 1000 geknackt 💪

Waschtag nähert sich :classic_tongue:

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb Kookaburra:

VID_20220923_234729_00_004_2022-10-30_16-42-59_screenshot.thumb.jpg.42a410f9d18adf609b4f338deb779482.jpg

Schäfchen zur Linken, das Glück wird dir winken! Das wussten schon die alten Römer 😉!

Viel besser als 'ne schwarze Katze, auch wenn sie wie bei dir den Zebrastreifen nutzt 😉. Mir ist mal eine (lang ist's her) vor das Moped gesprungen. Das war sehr unschön (1 kaputter Rückspiegel, 2 geprellte Hüften und eine tote Miezekatze). Seitdem sind mir Schafe lieber 🙂!

Link to comment
Share on other sites

Guest Kookaburra
vor 8 Stunden schrieb fender_rhodes:

Schäfchen zur Linken, das Glück wird dir winken! Das wussten schon die alten Römer 😉!

Danke, Thilo, 🤩 bisschen Glück ist immer gut :)

 

vor 8 Stunden schrieb fender_rhodes:

Viel besser als 'ne schwarze Katze, auch wenn sie wie bei dir den Zebrastreifen nutzt 😉. Mir ist mal eine (lang ist's her) vor das Moped gesprungen. Das war sehr unschön (1 kaputter Rückspiegel, 2 geprellte Hüften und eine tote Miezekatze). Seitdem sind mir Schafe lieber 🙂!

hmhmh..denke, beides kann "aus dem Fahrschlaf" erwecken, ob Katze oder plötzlich springender Bock :))) Einmal ist uns passiert (waren mit den Autos unterwegs, weit weg), Ein Schaf graste am Strassenrand, andere irgendwo zerstreut im Bush. Und plötzlich rennt sehr flott noch ein Bock von der anderen Strassenseite vorm Auto zu dem ersten Bock und dann ging  das Kämpfen los. Rammten sich immer wieder, bis am Ende bis das Blut  bei beiden floss..Die Geräusche waren unbeschreiblich..bbbaaahh! baaaahhh!! (Köpfe zusammen). Auf Screenshots schlecht zu sehen, kann man aber erkennen links..   Mit einem Motorrad möchte ich nicht in so einen reinfahren :classic_laugh:            

GOPR3329.MP4.Standbild002 Kopie.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest Kookaburra
vor 3 Stunden schrieb cbk:

Australien? 

Da bin ich nach dem Abi mit‘m Posti-Bike durchgestürmt. 😃

yep...Dreamtime in Downunder :classic_love:

da kann man schön abtauchen..

Werde im nächsten Leben eine Outbacktour mit Motorrad da machen, wenn schon den Führerschein gemacht hab :classic_laugh::classic_laugh:

Link to comment
Share on other sites

auf Tour entlang der Weinberge...

muss ja auch meine Kleine, MZ TS, mal wieder ausführen 😍

EZ 1981 in der BRD, in 2013 kaufte ich sie mit 59.000 km aus erster Hand und restaurierte die Kleine.

Heute hat sie original 65.000km gefahren

Gruß

Holger

31102022126.jpg

31102022128.jpg

Edited by holger333
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Guest Kookaburra

mache meine Kilometer für die erste Inspektion:classic_laugh: ....am Ammersee vorbei heute nachittag ...

 

 

VID_20220928_000011_00_003_2022-11-03_16-11-38_screenshot.thumb.jpg.16cca25d8626b8c4444059e5e5772b34.jpg

 

 

Edited by Kookaburra
Link to comment
Share on other sites

Guest Kookaburra
vor 7 Minuten schrieb Zander78:

Heut wärs mir zu frisch gewesen 😅

Mir haben 8h in der Kälte auch so gereicht. Wieviele KM brauchst du noch?

VG Christof

hab jetzt 1174 😁 (hab heute ca. 80 gemacht) Hoffe, nächste Woche kommen noch paar schöne Tage.

Eigentlich war mir auch zu frisch :classic_rolleyes: ..aber dann kam die Sonne bisschen raus und ..na ja ...Du weisst es ...

da scharrt schon Bella mit den Hufen ..🤣

LG

Lena

Edited by Kookaburra
Link to comment
Share on other sites

Guest Kookaburra
vor 1 Minute schrieb holger333:

Moin Lena,

schön...zu sehen...wie Du KM machst😉👍

Gruß

Holger

hi Holger,

oh je...die Bella gibt mir keine Wahl ..will immer weiter rennen :classic_laugh:

 

P.S. wenns so weiter geht, muss man mich bald im Thema wegen Spamming bannen :)) 🤣

 

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Kookaburra:

Hola! schon wieder ich :)) 🤣

Leutstetten an der Würm und Umgebung heute ...VID_20220929_203842_00_002_2022-11-05_14-46-26_screenshot.thumb.jpg.ea66225348e627faff70765ef913024c.jpg

 

VID_20220929_203842_00_002_2022-11-05_14-10-44_screenshot.thumb.jpg.0da8d81a32af1736e5375a7cddb52253.jpg

VID_20220929_203842_00_002_2022-11-05_14-47-05_screenshot.thumb.jpg.d32a66b8abd9309d91c62f769ed73c81.jpg

VID_20220929_203842_00_002_2022-11-05_14-15-33_screenshot.thumb.jpg.5d25aab9df2d754b2ba2fdfa5d571270.jpg

20221105_124511.thumb.jpg.c90d03dd45a7109ab7dc2482e4ebf87e.jpg

 

 

Fotos 👍 wie immer 😅

also du hast echt 'an Geist' (Motivation) ... bei dem Wetter, 8 Grad 🙃

Chapeau! 

Edited by paul_5533
Link to comment
Share on other sites

Guest Kookaburra
vor 2 Stunden schrieb paul_5533:

Fotos 👍 wie immer 😅

also du hast echt 'an Geist' (Motivation) ... bei dem Wetter, 8 Grad 🙃

Chapeau! 

Danke :classic_happy:

am Fluss unten wars sogar 6 Grad :classic_ninja:😁

Link to comment
Share on other sites

Guest Kookaburra
vor 8 Minuten schrieb commander:

Hallo,

nur noch von mir ein höflicher Hinweis:

WENIGER IST MEHR!

Commander

 

ist angekommen :)))

Winterschlaf für die alten Hasen

Link to comment
Share on other sites

Moin,

nun seid mir nicht böse...

aber übertreibt bitte nicht... 😉

Erst einmal verstehe ich, wenn jemand seine Leidenschaft und Freude an einer neuen Moto Guzzi teilt

( mache ich ja auch öfter... )

und auch bei diesen, auch für mich, schönen Temperaturen fährt und Bilder macht. 😍

Daher: Danke für`s mitteilen und mitfühlen lassen an Lena.

Auch hier zählt für MICH: Toleranz.

ICH finde diese Berichte und das Teilen der Freude viel schöner,

als ein Guzzi Fahrer, der auf einer Straße nicht wenden kann...

oder den Leerlauf nicht findet und auf einen Parkplatz zum Üben geschickt werden muss  😇😵😉

oder andere, die ihr jeweiliges Essen zeigen... das dann noch Matsch Donalds darstellt 🤩

Auch für meine letzten beiden Sätze halte ich meine Wange hin 😇 für Toleranz

( auch wenn es schwer fällt 😂 )

einen schönen SONNENtag

wünscht Holger

Edited by holger333
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb holger333:

Erst einmal verstehe ich, wenn jemand seine Leidenschaft und Freude an einer neuen Moto Guzzi teilt

( mache ich ja auch öfter... )

und auch bei diesen, auch für mich, schönen Temperaturen fährt und Bilder macht. 😍

Daher: Danke für`s mitteilen und mitfühlen lassen an Lena.

Holger, da bin ich deiner Meinung 👍. Was wäre das Leben langweilig, wenn man sich nur auf das Nötigste beschränken würde 😉.

Gruß Thilo

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...