Jump to content

Wo wart ihr heute? | Ein Bild, ein Satz


Guzzitroll

Recommended Posts

Guest Kookaburra
Am 9.10.2022 um 20:39 schrieb Guzzi - Mann:

Ist doch egal, wo du warst. Hauptsache du hattest Spass!

Schöne Aufnahme.

Grüße Tobias 

ja, der Herbst ist unglaublich schön 😍....hoffe, paar schöne Tage haben wir noch ...

die hier zwar nicht heute, sondern am Donnerstag -

 

 

Edited by Kookaburra
Link to comment
Share on other sites

vor 14 Stunden schrieb fender_rhodes:

Herrlich wie der Chrom in der Herbstsonne blitzt, da geht mir das Herz auf 😍!

Ja, die Herbstsonne hat schon etwas magisches... wenns doch nur nicht so kalt wäre 😁 Ort: Kesselsdorf

allee.thumb.jpg.89eb9d27b8354e24010bf06d6003cc96.jpg

Edited by Centenario_DD
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Guest Kookaburra

man oh man...Waaaahnsinnsbilder von Euch!  motivieren gleich für nächsten Ausflug 🤩

wenns so weiter geht muss ich doch noch dies Jahr zur Inspektion  😁

Edited by Kookaburra
Link to comment
Share on other sites

Heute...24° C...... Altmühltal.... zwischen Enkering und Hirschberg.

 

KTNG7911.JPG

 

Gruß, Sigi

Edited by Deguello
Link to comment
Share on other sites

Lost Places...

Nähe Alsenz...

ja, das wäre ein geeignetes zu Hause.

müsste noch mal 30 Jahre jünger sein 😇; wäre dann eine tolle Herausforderung. 😍

nun steht es als Motiv Hintergrund, oder umgekehrt, zur Verfügung.

Ein schöner Herbsttag.

Gruß

Holger

19102022101.jpg

19102022102.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ist zwar schon ein paar Tage her.. aber die letzte grössere Ausfahrt dieses Jahr. Diese Woche war ich beim Aufbereiter. Sauber gewaschen, schöne Politur gekriegt, sieht wieder aus wie ab Werk und wird jetzt bis Frühling eingestellt. Soll ja schön bleiben. In 3 Monaten habe ich nun damit 3500 Km gemacht und nach wie vor total verliebt in die Kleine, würde ich nie mehr hergeben! Freue mich schon wieder auf den Frühling und die erste Fahrt im neuen Jahr!

Hier an der Grenze zwischen Schweiz und Frankreich auf einer schönen Nebenstrasse.

IMG_0915.thumb.jpeg.c8446107fee5a5e3e4068117d326327c.jpeg

IMG_0916.thumb.jpeg.14d382cb92c32ba50f748893bfecc716.jpeg

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...