Jump to content

Wo wart ihr heute? | Ein Bild, ein Satz


Guzzitroll

Recommended Posts

Am 26.7.2022 um 19:32 schrieb holger333:

auf nach Mandello del Lario...egal...wie viele KM ...im September lassen wir den Gummi auf dem Asphalt schmelzen und tanken SuperSprit

und in Italien: Vino und einen Grappa für den Papa ( das kann auch nicht jeder ) 🤩

und dann gibt es Bilder....

aber nicht in diesem Beitrag... 🤩 sondern viel mehr 😇

Gruß

Holger

Du kannst im Grappa baden und wirst trotzdem nicht angenehmer....

Edited by Breadfan
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

IMG-20220802-WA0000.thumb.jpg.43db6933a2036ef56da622a07e6362e7.jpg

Wir haben extra nachgefragt. Ja hier wird alles beworben was 2 Räder hat. Pedale, E Motor oder Verbrenner. 

Wer mal in Sachsens 3 Ländereck gastiert sollte einen Ausflug in das Isergebirge einplanen. Als Drehpunkt eignet sich Friedland bestens. Ob über Harrachov , oder Karpacz (um die Schneekoppe rum ) zurück, Super(!) Straßen. Kurven, Serpentiden, alles was das Herz begehrt. Empfehlung noch die 290 zwischen Friedland & Wurzelsdorf.

 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Ist schon ein eigenartiges Forum, wo man sich mit nichtssagenden Kommentaren bzw. anderen holen Bemerkungen und sich in widersprüchlicher Weise auch noch Gehör verschaffend, in kürzester Zeit zum Rang eines "Veteranen" hochschaukeln kann. Dann auch noch beleidigend wird und wirklich nicht bemerkt, wie krank man eigentlich selber ist. Von mir aus könnt ihr mich sperren oder rauswerfen....ist mir total egal ! Meine Zeit ist mir zu kostbar ... habe keine Zeit für Kommentare von persönlichkeitsgestörten und manisch depressiven ... und damit vollgelabert zu werden.

Letzte Linke zum Gruß, Lutze

Bye bye

 

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht entsteht jetzt gerade irgendwo in Deutschland ein Moto Guzzi Forum, wo sich alle Mitglieder maßlos über alles aufregen, andere beleidigen und sich bis zur Weißglut ärgern können.
Wäre doch schön… 😉

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 25 Minuten schrieb Herr_Jeh:

Vielleicht entsteht jetzt gerade irgendwo in Deutschland ein Moto Guzzi Forum, wo sich alle Mitglieder maßlos über alles aufregen, andere beleidigen und sich bis zur Weißglut ärgern können.
Wäre doch schön… 😉

Telegram soll gut sein für sowas hab ich gehört!

  • Like 2
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Herr_Jeh:

Vielleicht entsteht jetzt gerade irgendwo in Deutschland ein Moto Guzzi Forum, wo sich alle Mitglieder maßlos über alles aufregen, andere beleidigen und sich bis zur Weißglut ärgern können.
Wäre doch schön… 😉

Sowas gibt´s schon glaub ich, entstanden aus Frust über einen Rauswurf aus dem "roten" Forum:

https://www.guzzi-cafe.de/portal.php

 

Edited by Lutz
Link to comment
Share on other sites

Irgendwie ist die Idee des Themenerstellers sehr früh auf der Strecke geblieben. 🤦‍♂️

Ach so, ich kanns auch langsam nicht mehr ertragen, wie inzwischen jeder Thread mit persönlichen Animositäten zugemüllt wird. Man kann dem Unfug ja leider gar nicht mehr aus dem Weg gehen. 👎 

Ciao

Lars

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Am 10.8.2022 um 17:04 schrieb Lutz:

Sowas gibt´s schon glaub ich, entstanden aus Frust über einen Rauswurf aus dem "roten" Forum:

Hab mal spaßeshalber in das Impressum geschaut.

das wird doch wohl nicht  ..................  das "Biensche us Kölle" sein  a048.gif ?

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Skabez:

Hab mal spaßeshalber in das Impressum geschaut.

das wird doch wohl nicht  ..................  das "Biensche us Kölle" sein  a048.gif ?

Volltreffer! ich hab mich dort nicht angemeldet.

Edited by Lutz
Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb dodderer:

Aktuelles Bild? Wenn ja, wo sieht das noch so aus?

Ich würde einmal sagen, nicht so ganz aktuell. Wenn ich mir Farbe und Maserung des Grases betrachte und hierbei den Schattenwurf der Guzzi berücksichtige, müssten die beiden Bilder wohl am Dienstag, den 14. Juni 2022 zwischen 16:34 und 16:39 Uhr aufgenommen worden sein 😬

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Am 14.8.2022 um 22:58 schrieb Moto Zuggi:

Ich würde einmal sagen, nicht so ganz aktuell. Wenn ich mir Farbe und Maserung des Grases betrachte und hierbei den Schattenwurf der Guzzi berücksichtige, müssten die beiden Bilder wohl am Dienstag, den 14. Juni 2022 zwischen 16:34 und 16:39 Uhr aufgenommen worden sein 😬

so isses, Du bist ja ein Fuchs ... :classic_ninja:

Noise.jpg

Edited by MO-GU
update
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Hm 😕 , den Auerberg und den benachbarten Hohen Peißenberg mag ich nun überhaupt nicht leiden!

*Ironiemodus on: Immer wenn ich einen der beiden Gipfel anfahre und dann von da oben dieses gar fürchterlich magnetische Alpenpanorama vor Augen habe finde ich anschließend den Heimweg nicht mehr. Ohne mindestens eine auswärtige Übernachtung geht es dann nicht ab. Also fahrt da bloß niemalsnicht hin!  Ironiemodus off*  

Link to comment
Share on other sites

Moin Toni,

😍

ja...völlig richtig...

denke mir manchmal auch, die vielen Streckenbeschreibungen locken immer mehr auf diese Straßen...

so möchte ich auch den Hunsrück und die Umgebung der Mosel melden:

 

MEIDET DIESE GEGEND

Gruß

Holger

19092019637.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...