Jump to content

Wo wart ihr heute? | Ein Bild, ein Satz


Guzzitroll

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Guzzi - Mann:

Gewesen...

Du reißt dich bitte ab jetzt auch zusammen. Wenns nicht geht und die Stänkerei weitergeht, dann werde ich auch deinen Account zeitweise sperren.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Nach dem bescheidenen Samstag das Wetter genutzt und gestern den Süden Brandenburgs erkundet. War nur ne kleine Tour durch viele verschlafene Dörfer. Aber teilweise nagelneue Pisten...geil! 😍 Empfehlung gegen Hitzköpfe: Eiscafé Italia Elsterwerda 👍

20220731_1.thumb.jpg.877da96d49cf52fb0fac2178a002f627.jpg

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

vor 39 Minuten schrieb Centenario_DD:

Nach dem bescheidenen Samstag das Wetter genutzt und gestern den Süden Brandenburgs erkundet. War nur ne kleine Tour durch viele verschlafene Dörfer. Aber teilweise nagelneue Pisten...geil! 😍 Empfehlung gegen Hitzköpfe: Eiscafé Italia Elsterwerda 👍

20220731_1.thumb.jpg.877da96d49cf52fb0fac2178a002f627.jpg

Und der Dampfhammer von BMW im Schlepp, oder doch eher anders herum????

Ist schon ein geiles Motorrad, diese R18.

Leider jenseits meiner Preislage...

Link to comment
Share on other sites

Da nur ich Navi hatte, war meine Position im Formationsflug gesichert 😅 Aber der Kollege lässt es auch ruhiger angehen. 😉 Ist schon ne dicke Kuh und enge Kurven wohl semioptimal... war erstaunt, dass er trotz seiner 1,94m keine Probleme mit den Zylindern hat. Nichts für mich, aber mal wieder Horizont erweiternd 👍

Link to comment
Share on other sites

vor 29 Minuten schrieb Centenario_DD:

 und enge Kurven wohl semioptimal...  

Dafür sind die Flacheisen ja auch eigentlich nicht gedacht. Man muss allerdings die Kurve viel ruhiger angehen um "um's Eck" zu kommen. So ein bisschen "a la Pylone" für die anderen. Allerdings wenn man das den ganzen Tag macht, möglichst noch zu zweit, dann merkt man Abends ggf. schon in den Armen, das Motorradfahren auch irgendwie etwas mit Sport zu tun hat.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Centenario_DD:

Nach dem bescheidenen Samstag das Wetter genutzt und gestern den Süden Brandenburgs erkundet. War nur ne kleine Tour durch viele verschlafene Dörfer. Aber teilweise nagelneue Pisten...geil! 😍 Empfehlung gegen Hitzköpfe: Eiscafé Italia Elsterwerda 👍

20220731_1.thumb.jpg.877da96d49cf52fb0fac2178a002f627.jpg

Gegen Hitzköpfigkeit hab ich einen Tipp für Großraum Dresden: Eis-Grafe in Eula, Stadtteil von Nossen:

Von Meißen aus das Triebischtal hoch bis Deutschenbora, am Kreisverkehr Richtung Nossen, ca 1 km weiter auf der linken Straßenseite, geöffnet ab 11:00 Uhr, Mittwoch u. Donnerstag Ruhetag:

IMG_3852.thumb.JPG.fcb171f588f7ac2e3ebf47d317382d0b.JPG

20220722_123421.thumb.jpg.8ba5523f1bfcefa673ecdfc72d1968af.jpg

Warum ich das empfehle? Kenne ich seit -zig Jahren, mit dem Eis bin ich aufgewachsen, schmeckt immer noch genauso gut wie früher 😋 , prüfe es jährlich.

Geändert haben sich nur die Fahrzeuge, mit denen ich dort vorfuhr und die Entfernungen:

- Im Kinderkörbchen als "Sozius" auf dem Diamant-Fahrrad meines Vaters, selbstfahrend mit Diamant-Sportrad, später Simson SR2, jeweils 12 km.

- MZ TS 250/1, später Moto Guzzi V65, ca. 430 km.

- Moto Guzzi Mille GT, ca. 300 km.

Edited by Lutz
  • Like 5
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Einfach mal raus...

Zelt gepackt, 120 km schön am Meer entlang nach Finike.

IMG_20220801_154339_compress57.thumb.jpg.701f16d77e3ba8fe2cb099d0840f7771.jpg

Kleiner familiärer Campingplatz 2 km hinter Finike mit (fast) einsamer Badebucht.

IMG_20220801_152311_compress51.thumb.jpg.cd3b9bf025b54f9538769e9e88241429.jpg

IMG_20220801_151045_1_compress57.thumb.jpg.d0a0aaf31aad68c08b29d089be421f59.jpg

... und jetzt irgendwo in Finike lecker Fisch essen ... :classic_biggrin: 

Grüße Harun 

 

 

 

 

 

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb HEF-Guzzifahrer:

Das Zelt auf Paletten gestellt.

Ist ein sehr steiniger Platz...

 :classic_smile: alter Indianertrick ... Paletten, Pappe drüber, Zelt drauf :classic_biggrin:.

 

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Zander78:

In D brauchst du dafür eine Statikberechnung und Brandschutzgutachten 😝

Ich find, das sieht robust aus :classic_biggrin:

IMG_20220801_175610_compress5.thumb.jpg.9f62e8e7a3f9e69ed8d713fd30d70eb0.jpg

  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites

Den Sonntag voll nutzend, mit der Süßen auf Ihrer kleinen Virago im Schlepp,

von Leipzig über Freyburg und den Kyffi in den Harz und wieder über den Kyffi zurück.

Am Ende waren es gute 400 km.

Leider kein Foto geschossen, das nächste mal bestimmt.

so long, Ocki

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...