Jump to content

Wo wart ihr heute? | Ein Bild, ein Satz


Guzzitroll

Recommended Posts

Gewisse Leute sollten regelmäßig ihre Medikamente einnehmen!

 www.gesundheitsinformation.de/adhs-bei-erwachsenen.html

 

 

 

Edited by MG72
Link to comment
Share on other sites

Monte Carlo in 1980 mit Moto Guzzi 850 T3 California

011020163677.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 16 Minuten schrieb MG72:

Gewisse Leute sollten regelmäßig ihre Medikamente einnehmen!

 www.gesundheitsinformation.de/adhs-bei-erwachsenen.html

 

 

P.S. Vielleicht klappt es ja doch noch mit der (angeblichen) biologischen (End-) Lösung?

Unterste Schublade der letzte Satz nach P.S.:!!

Commander

Link to comment
Share on other sites

Am 30.7.2022 um 15:34 schrieb commander:

Unterste Schublade der letzte Satz nach P.S.:!!

Commander

Wer bestimmt eigentlich was in welcher Schublade lagert und   sich oben, unten oder der Mitte befindet, du?

Kannst du bei dir zu Hause sicher so machen...

 

@Sneaker-Men, deine Absonderungen sind auch nicht gerade das was sich Marcel Reich-Ranicki

als anspruchsvolle Literatur vorgestellt hätte.

In diesem Zusammenhang: tuten tut der Nachwächter!

 

Memo an dich: Medikamente regelmäßig einnehmen oder Dosis erhöhen, es fängt schon wieder an...

(Und das ist nicht nur meine Meinung)

Edited by MG72
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

So langsam wäre ne kindergartengruppe angebracht...

Leute, ihr seid doch alles erwa... volljährige menschen! Es nervt echt gewaltig. Mich interessiert auch nicht, wer irgendwann mal was mit jemandem hatte. Macht das einfach selbst miteinander aus und nicht in einem öffentlichen forum...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...