Jump to content

Ausfahrt der Guzzi-Freunde Eisenherz nach Neu Darchau


Recommended Posts

Sommerausfahrt - Guzzifreunde Eisenherz -

Neu Darchau direkt an der Elbe.

 

Moin, moin in die Runde!

Wir starten heute zu unserem Treffen an die Elbe.

Über Besucher - auch mit anderen Maschinen (marken) - freuen wir uns!

http://www.guzzifreunde-eisenherz.de/termine/

Grüße

Werner

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Moin Werner,

 

wünsche euch viel spass, und keine Gewitter.

Für mich ist es allerdings a) zu kurzfristig und b) mit etwa 5 bis 6 Stunden Anfahrt (ohne Autobahn) auch etwas arg weit.

 

Vermutlich werdet Ihr ähnliches ja auch in Zukunft veranstalten, und mit ein paar Wochen Vorlauf könnte es dann bei mir klappen.

 

Grüße Manfred

Link to comment
Share on other sites

Hallo Werner,

 

da wäre ich gerne hingekommen, zumindest als Tagestour. Aber heute war Familientreffen, morgen helfe ich bei einem Umzug und Sonntag gehts zu einer Feier. So kurzfristig ist es sowieso immer schwierig so etwas zu planen. Also viel Spass noch, wird schon irgendwann mal was werden.

 

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...