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Instrumente die zweite


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Hallo, die Nässe in der Amatureneninheit ist weg. So langsam werde ich ratlos. Oelanzeige blieb dann aus. Service leuchtete. Maschine aus Service- anzeige erloschen ( Habe noch 5000 km bis zum nächsten ). Maschine gestartet Serviceanzeige immer noch aus. Beim nächsten starten Serviceanzeige wieder an. Rechte Blinkeranzeige blinkte sehr schnell als wenn ein Blinker defekt ist war aber nicht. Dieses passierte einmal. Warnblinkanlage ging während der Fahrt selbstständig an und aus erst als ich die Polklemmen von der Batterie abnahm. Mein Settaster am Lenker spielt auch verrückt. Auswahl des Menüs mittels langem drücken fast unmöglich. Kennt einer die Probleme? Will den Tank abbauen um nach blanken Kabeln zu suchen muß ich was beachten beim abnehmen der Schläuche? Vielen Dank im voraus für euere Hilfe. Gruß Rollo

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Da wird noch Wasser drin sein..das muss irgendwie raus... Sonne, Heizungsraum, per Druckluft ausblasen..

wenn die Fehler auftreten, kann das ausgelesen bzw. die Fehleranalyse gemacht werden..aber nur dann!

Ich hatte wohl das gleiche Mäusekino an meiner Stelvio..mit ähnlichen Macken..

eine Ersatzeinheit brachte keine Besserung.

Gruß

Werner

Edited by hiddigwarden
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Servus Rollo,

 

den Set-Taster für das Menü kann man zerlegen (kleine Kreuzschlitz-Schraube) beim Abnehmen des Tasters darauf achten das die Feder nicht wegspringt. Schalter vorsichtig reinigen und vor dem Zusammenbau am besten mit Batteriepolfett auffüllen. Dies verhindert den erneuten Wassereintritt bzw. das erneute Verschmutzen. Hatte ich letztes Jahr bei meiner Griso auch, seitdem lassen sich alle Menüs wieder sauber durchschalten.

http://www.stein-dinse.biz/images/product_images/popup_images/05738030.jpg

 

Bei deinen Anzeigeproblemen vermute ich ebenfalls wie Werner schon schrieb als Ursache Feuchtigkeit. Ich kenne das Kombi von der 1200 Sport nicht deshalb weis ich nicht wie es ausgebaut und geöffnet werden kann. Ok, schaust du hier: http://www.stein-dinse.biz/eliste/?sid=1f0g2623a0gg das Instrumentenkombi in der Explosionszeichnung suchen dann hast du in etwa eine Vorstellung wie es auszubauen ist.

 

Alles Gute und viel Erfolg bei der Fehlerbehebung.

 

Grüße

Toni

Edited by Toni
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Hallo Werner, habe schon geschaut keine Schraube oder sonst was. Werde jetzt mal nach dem Oeldruckschalter schauen kann auch das Problem sein. Schlechter kontakt oder der Kabel zwischen den Zylindern ist blank soll schon mal vorkommen bei der Baureihe. Das schöne Wetter kommt fahre eine Runde für mich mit. Grüße aus dem Ruhpott von Rollo

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Hey Toni, der Taster verrichtet wieder seinen Dienst. Auswählen war ja kein Problem sondern in das Menü reinkommen. Auswählen kannste den Taster voll durchdrücken wie bei einer Fernbedienung. Ins Menü geht es nur mit ganz viel Gefühl aber wenn man es weiß macht es kein Problem. Habe es nur per Zufall rausgefunden. Hatte Angst den Taster beim öffnen zu zerstören oder das er danach undicht ist. So geht es auch. Jetzt im Menü ausgelesen das der Oelsensor keinen Strom hat. Ein neuer kostet 10,- Euro plus ein wenig Arbeit. Danke und ein schönes Wochenede. Gruß Rollo

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