Jump to content

In eigener Sache: Zeit der Abwesenheit


Guest

Recommended Posts

Hallo liebe Mitforumserinnen und -forumaner,

 

wie ihr sicherlich unschwer erkennen konntet, war ich lange untergetaucht. Dies hatte verschiedene Gründe, welche ich im Einzelnen jetzt nicht darlegen werde. Es waren jedoch ausschließlich berufliche und private Gründe. Es war mir schlicht nicht möglich, hier im Forum anwesend zu sein, denn wenn ich online bin, dann nehme ich meinen Job als Moderator sehr ernst und schaue nicht nur eben mal kurz rein. Die Admins Benjamin und Günter waren jedoch informiert. Es tut mir leid, daß viele Anfragen liegen geblieben sind, dies hole ich jetzt nach.

 

Ich werde nun wieder öfter hier unterwegs sein - und da ich nun ja auch noch einen Kollegen in der Moderation habe, wird es nicht ganz so tragisch sein, wenn ich wieder mal abwesend bin - wobei diese Länge der Abwesenheit hoffentlich einmalig war.

 

Wünsche allen noch frohes Guzzen - genießt den Sommer.

 

Man liest sich!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo allerseits,

 

da wir übermorgen umziehen werden und unser neuer Telefon-/Internetanbieter natürlich nicht pünktlich geliefert hat (und wir bis heute nicht wissen, WANN wir freigeschaltet werden), werde ich mindestens die nächsten Tage, evtl. auch länger, nicht im Forum anwesend sein können.

 

Ich bitte alle Forumserinnen und Forumaner zu einem gewohnt freundlichen Umgang miteinander, damit mir, wenn ich wieder da sein werde, keine Klagen zu Ohren kommen.

 

Vielen Dank für Euer Verständnis!!!

 

Schönen Abend noch a010.gif .

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend Dirk!

 

Eine Übersiedlung ist immer Stress pur! Ich wünsche dir/euch gutes Gelingen und vor allem Freude im neuen Heim!

 

LG und bis bald

Peter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...