Jump to content

Ein Hallo vom Bodensee


Recommended Posts

Ich grüße euch! Mein Name ist Sebastian, ich bin 33 Jahre jung und aktuell (Mal wieder) auf der Suche nach einem Zweirad mit Charakter. Die großen Guzzis waren und sind mir schon seit der Jugend bekannt, allerdings habe ich keinerlei tiefere Erfahrung mit der Materie Guzzi. Ich hoffe hier im Forum etwas schlauer zu werden. 😉

Link to comment
Share on other sites

Moin Sebastian,

Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach Info`s... davon gibt es viele, hier im Forum.

Kommen dann später Deine Fragen: immer zu... dafür sind wir da.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb SirKeppa:

Vielen Dank für die Willkommensgrüße!

 

Aus dem Lindauer Eck komme ich 🙂

Hallo Nachbar,

Hergensweiler, Altis steht meine Guzzi.

lg

Link to comment
Share on other sites

Hi Sebastian,

obwohl ich ein Franke bin, begrüße ich Bodenseebewohner besonders gerne im Forum, da ich zum "Schwäbischen Meer" eine besondere emotionale Bindung habe. War erst vor drei Wochen wieder für einige Tage mit meinen Mädels in Langenargen.

Also herzlich willkommen im Forum und fühle dich jederzeit frei, um Rat und Hilfe zu fragen oder einfach nur mit ein paar anderen Guzzi-Maniacs zu quatschen!

Norbert

P.S.: Nur mal prinzipiell: Ich freu' mich über jeden Guzzi-Fahrer, egal, wo er herkommt. Ich glaube, ihr kennt alle das Gefühl, wenn das Herz ein bisschen hüpft, weil einem eine Guzzi entgegenkommt oder eine am Straßenrand steht!

Edited by curator
RS-Fehler
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb curator:

P.S.: Nur mal prinzipiell: Ich freu' mich über jeden Guzzi-Fahrer, egal, wo er herkommt. Ich glaube, ihr kennt alle das Gefühl, wenn das Herz ein bisschen hüpft, weil einem eine Guzzi entgegenkommt oder eine am Straßenrand steht!

 Kenn ich! Bin gerade in Istrien im Urlaub und ich freu mich jedes Mal wie dolle, wenn ich irgendwo ne Guzzi stehen seh. Die wenigen, die ich gesehen habe, sind aber alle von Touris.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...