Jump to content

Kaufberatung V7 III - Rost im Tank? - Wartungsstau - ist das Risiko überschaubar?


AllesLatteoderwas

Recommended Posts

Mit einer V7III macht man nichts falsch! Gibt eigentlich nur 2 Dinge zu beachten: 1.) Rückrufaktion Brems-/ABS-Sensor-Leitung erledigt? (betraf nur die ersten paar hundert gebauten bis ca. Mai/Juni 2017) und 2.) Kabel vom Zündschloss an der Rahmenklammer aushängen um dem dort gelegentlich vorkommenden Kabelbruch im Vorfeld galant den Mittelfinger zu zeigen!

 

Gruß

Andreas

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Mandyello:

Mit einer V7III macht man nichts falsch! Gibt eigentlich nur 2 Dinge zu beachten: 1.) Rückrufaktion Brems-/ABS-Sensor-Leitung erledigt? (betraf nur die ersten paar hundert gebauten bis ca. Mai/Juni 2017) und 2.) Kabel vom Zündschloss an der Rahmenklammer aushängen um dem dort gelegentlich vorkommenden Kabelbruch im Vorfeld galant den Mittelfinger zu zeigen!

 

Gruß

Andreas

Dann werde ich mir den Punkt 2.) mal bei meiner ansehen und ggflls. Hand anlegen. Da die V7 III, die es inzwischen geworden ist, EZ 03/2019 ist, dürfte Punkt 1.) bei meiner wohl nicht zum Tragen kommen. Oder gibt es dazu auch Infos bzgl. Fahrgestell-Nr.?

Danke für den Hinweis.

Gruß,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

vor 20 Minuten schrieb AllesLatteoderwas:

Oder gibt es dazu auch Infos bzgl. Fahrgestell-Nr.?

 

 

Meine wurde im Juni 2017 mit noch dreistelliger Fahrgestellnummer (irgendwas zw. ...00800 und ...00850) gebaut und ist nicht mehr davon betroffen! 

Unabhängig davon kann man bei Piaggio/Guzzi auf der Seite die FIN eingeben und es erscheinen eventuelle Rückrufaktionen.

 

Gruß

Andreas

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

dann gibt es nur noch: viel Fahrfreude👍

Gruß aus der Nachbarschaft

Holger

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...