Jump to content

Federbein 850 T5 defekt


Mille555

Recommended Posts

Hallo, nachdem ich in meinem Vorstellungdthread schon erwähnt habe, dass ich die Original Federbeine noch überprüfen muss, kann ich jetzt sagen, die sind im Eimer. Sie halten die Luft nicht mehr, also habe ich mich nach Ersatz umgesehen. Gute gebrauchte (keine originalen) sind schwer zu bekommen und so habe ich hier fünf neue zur Auswahl. Hat jemand Erfahrungen damit und kann welche empfehlen? Mich irritiert allerdings, dass verschiedene Längen angegeben werden. Die Originallänge beträgt 335 mm.

Gruß Markus 

 

Screenshot_20220501-161202_Chrome.jpg

Screenshot_20220501-160507_Chrome.jpg

Screenshot_20220501-160401_Chrome.jpg

Screenshot_20220501-155830_Chrome~2.jpg

Screenshot_20220501-174512_Chrome.jpg

Edited by Mille555
Zusätzliches Bild eingefügt
Link to comment
Share on other sites

vor 35 Minuten schrieb bluesrider:

Danke für den Tip, aber ich möchte die originalen mit Luftunterstützung nicht mehr rein machen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...